Beachparty 29.01.2011

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Gestern war ein wirklich anstrengender Abend.

Es war unglaublich warm und wieder überfüllt.

Das einzig schöne war, dass ich keine hohen Schuhe an hatte.

Somit hat mich wenigstens das nicht auch noch gequält.

Mein Kleid ist auch schon direkt durch den Härtetest gefallen.

Ich habe einen Knopf verloren. :(

Muss mit Mama morgen mal in die Stadt einen neuen kaufen.

 

 

DSC04285.JPG

 

 

Es war aber wirklich unglaublich heiß und die Luft war auch ganz komisch.

Selbst wenn ich im Bekini erschienen wäre, wär es noch zu warm gewesen.

Mir hat eigentlich nur noch gefehlt, dass die da Heizstrahler aufstellen.

Schrecklich.

Vorallem immer dieser Wechsel zwischen unglaublich warm und eiskalt, wenn man raus ging.

Brrrrr.

Meine Locken haben da auch nicht lange gehalten.

War jetzt aber auch nicht dramatisch.

Was ich aber auch echt eklig fand war, dass fast jeder nach Schweiß gestunken hat. :D

Sobald man zum Ausgang wollte und da zwischen vielen Menschen eng stand, roch man direkt diesen Schweißgeruch und manche rochen auch noch nach was anderem.

Also das war wirklich nicht schön. :D

 

_____________________

 

 


 

DSC04278.JPG

 

DSC04277.JPG

signatur

Veröffentlicht in Gemeinsame Erlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> DAS KLEID HABE ICH AUCH :) ICH LIEBE ES HIHI HABE NEUE SACHEN AUF MEIN BLOG SCHUA DOCH MAL VORBEI :*<br /> <br /> http://leonita-alessia.over-blog.de<br /> http://leonita-alessia.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> ich liebe es auch :D :*<br /> <br /> <br /> <br />