Silvester 10/11

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

DSC04064.JPG

 

 

______

 

 

Heute ist der erste Tag im neuen Jahr 2011.

Da haben wir gestern auch ordentlich reingefeiert.

Zwar nur in einer kleinen Runde, aber es war wirklich schön.

 

Ich habe erst noch zu Hause zusammen mit meinen Eltern gegessen.

Schön Raclette, wie sich das an Silvester gehört.

Wir essen so gerne Garnelen noch dabei, die wir oben auf der Platte braten.

Viele von euch kennen das gar nicht und deswegen  habe ich euch mal ein Bild gemacht.

Die sind wirklich so unglaublich lecker.


Meine Mama isst an Fleisch nur Geflügel und Fisch und deswegen haben wir halt immer noch etwas Fisch oder so mit dabei.

 

DSC04062.JPG

 

 

Nach dem Essen wollte ich dann auch los, doch leider konnte mich keiner mehr fahren, da alle schon getrunken hatten.

Also musste ich mir ein Taxi rufen, aber ihr wisst selber, dass das an Silvester fast unmöglich ist.

Schon vor 12 Uhr war überall besetzt.

Nach ungefähr einer Stunde kam ich bei einem Taxiunternehmen dann auch mal durch.

 

____ __ _

 

 

Ich fand es diesmal richtig schön nur in einer kleinen Runde zu feiern.

Im Moment bin ich einfach so zufrieden, wie das zwischen uns alles ist.

Und das einfach mal im ruhigen zu genießen war wirklich toll.

Um 12 Uhr haben wir gemeinsam angestoßen und uns Glück gewünscht.

Wenn man auf einer großen Party ist, dann geht das alles um 12 Uhr meistens unter.

Man nimmt jeden in den Arm und man hat eh jeden lieb und die Wünsche purzeln nur so durch den Raum, dass man schon gar nicht mehr hin hört.

Später kamen noch welche nach und wir sind auch noch weiter gezogen, aber den Start ins neue Jahr habe ich mit den Menschen gemacht, die ich am liebsten bei mir habe. Und darüber bin ich froh.

 

 

 

 

 

DSC04073.JPG

 

 

 

DSC04075.JPG


 

DSC04067

 

 

 

 

signatur

 

 



Veröffentlicht in Gemeinsame Erlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> frohes neues JAHR wünsch ich dir =)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke :) Wünsche ich dir auch :**<br /> <br /> <br /> <br />