Guten Morgen..

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

DSC04313.JPG

 

 

Guten Morgen !

Ich war die letzten Tage ja ziemlich krank, aber heute gehts mir schon viel besser.

Ich habe grade auch schon was gegessen und bis jetzt habe ich noch nicht das Gefühl, dass es wieder oben raus will.

Das ist für meine momentanen Verhältnisse super.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich als erstes meine Katze gesucht, weil sie nicht wie gewohnt neben oder auf mir lag. :D

Sie lag am Fußende - ich denke, weil sie mein Husten nachts so gestört hat - und zwar genau so wie auf dem Bild da oben.

Ohne Witz, ich habe noch nie eine Katze so schlafen gesehen.

Kleines verplantes Kätzchen.

 

Der heutige Morgen ist eh total schön.

Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, es ist gar nicht mehr so kalt, wie die letztens Tage.

Wundervoll.

 

DSC04317.JPG

 

Ich habe mir in den letzten Tagen mal Gedanken zu meinem Blog gemacht und mir überlegt, ob ich ihn nicht vielleicht löschen werde.

Ich schaue einfach mal, vielleicht sehe ich das in ein paar Tagen wieder ganz anders.

Mal sehen.

 

 

Was macht ihr an einem so schönen Tag ?

 

signatur



Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post