Mein erster Krawumm ?!

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich gestern noch in der Kajüte war.

Die Jungs erzählten dann von einem total ekligem Getränk, das man anzünden musste etc.

Nach ein paar Diskussion wurde dieses Gesöff dann für mich bestellt, nur damit dann über mein verzogenes Gesicht gelacht werden konnte.

Ich habe dann auch brav mitgemacht und Kim die blöde Kuh hat für euch alles auf Video festgehalten.


 

 

Die Qualität ist sehr schlecht und da die Musik so laut ist, versteht man auch recht wenig, aber es wurde eh nichts wichtiges gesagt.
Man erklärt mir nur, wie ich das nun zu trinken hätte.
Am Ende des Videos sage ich noch :
"Die Jungs bezahlen Geld, nur um mich leiden zu sehen und das macht mir Angst."
"Krawumm" hieß das Zeug, glaube ich, und hatte satte 75%.
Bah !
signatur

 


Veröffentlicht in Gemeinsame Erlebnisse

Kommentiere diesen Post

Anna :P 01/08/2011 13:51


Du arme :D
Hat's denn wenigstens akzeptabel geschmeckt ? :D :D


Anabell Sensationell 01/08/2011 13:58



Nicht wirklich :D



Philip S. 01/08/2011 12:41


Sei froh, dass du noch nie bei Kemper im Keller warst, wenn gesoffen wird... da gibts noch ne Reihe von Getränken die ekliger sind und noch mehr Umdrehungen haben :D

Find ich aber gut, dass du das gemacht hast!!! Ich würd auch Geld bezahlen um dich leiden zu sehen ;D ;]


Anabell Sensationell 01/08/2011 13:26



Noch so einer :D