Fashion&Fame

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Zur Zeit läuft auf Pro7 die Serie Fashion&Fame an.

In America gab es das ja schon mit der Heidi Klumm in der Jury.

Ich schaue das echt gerne.

Vorallem weil die Teile, die dort entworfen werden ja auch nachher zum Verkauf stehen.

Ich finde es macht einfach Spaß auch mal was anderes zu sehen.

 

 

fashion.jpg

 

 

 

 

Dieses Oberteil finde ich persönlich nicht so schön, da mir diese Combi aus Gold und diesem grünlichen Türkis nicht gefällt.

Meiner Meinung nach, wirkt das ganze ein wenig billig.

 

Gewinner-Outfit-Folge-1.jpg

 

Diese Jacke finde ich dafür umso besser.

Mir gefällt die Form einfach richtig gut.

Doch 299€ ist definitiv viel zu teuer.

 

Gewinn-2.-Folge.jpg

 

Ertses-Gesamtoutfit.jpg

 

signatur

Veröffentlicht in Meine Empfehlungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Ich gucke das auch oft,finds total interessant,mal was anderes :) Und bin immer gespannt was sie entwerfen♥<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja, finde das immer schade, wenn sie ihre Arbeit verbrennen müssen :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hiermit überreiche ich dir einen Blogaward.<br /> Herzlichen Gluckwunsch :)<br /> <br /> Evermore.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Was ist das ? :P<br /> <br /> <br /> <br />