Stillgelegt !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

! STILLGELEGT !

Stillgelegt


 

Das wird nun erstmal für einige Zeit mein letzter Artikel sein.

Ihr werdet hier nicht mehr jeden Tag neue Artikel finden.

Für die, die meinen Blog regelmäßig und gerne gelesen haben, tut es mir wirklich Leid.

Doch dieser Blog kostet mich sehr viel Zeit und Aufwand.

Ich stecke jeden Tag Zeit in die Bilder und die Texte, die ich hier veröffentliche.

Das schaffe ich nun leider nicht mehr.

Im Moment habe ich einfach zu viel um den Kopf, als das ich hier noch einen klaren Gedanken fassen könnte, der euch Spaß machen würde, ihn zu lesen.

Wenn mich doch mal wieder die Lust überkommt, euch hier etwas zu posten, dann werde ich das tun, aber ansonsten nicht.

Wenn ich meinen Traum von einem Pferd erfüllt habe, dann werdet ihr mit Sicherheit hier auch wieder einiges lesen können.

Aber bis dahin, ist dieser Blog nun stillgelegt.

 

Für alle Leute, die denken, ich würde hier mein Leben für jedermann preisgeben.

Natürlich erzähle ich euch Dinge über mein Leben und gebe hier meine Meinung zum Besten, aber das hier ist doch nicht mein Leben.

Mein Leben ist viel komplexer als das, was ich hier schreibe.

Ich habe euch nie etwas über meine Gefühle oder mein wirkliches Privatleben erzählt.

Ich hoffe, dass ihr versteht, was ich damit meine.

Das viele das von euch trotzdem nicht nachvollziehen oder akzeptieren können, verstehe ich.

 

Trotzdem möchte ich, dass ihr versteht, dass das hier geschriebene noch lange nicht mein Leben ist.

Ich habe viel mehr Gedanken und Erlebnisse an einem Tag, als das ich diese hier alle auflisten könnte.

Ich sage euch, was mir gefällt und was nicht.

Ich sage euch, welche Sendung ich schaue, welche Sachen ich kaufe, welche Sachen ich mit meinen Freunden am Wochenende mache und diese Sachen sind meistens nicht einmal komplett.

Was hier steht, sind höchstens meine Eindrücke und ein Teil meiner Erlebnisse.

 

Wäre das hier mein Leben.., ich glaube, es wäre ziemlich überschaubar.

 

 

Danke ihr Lieben

 

 

 

 

Grüße und Küsse

 

signatur


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> ohhhhhjeeeeeeeeeeeeeeeeee<br /> <br /> <br />
Antworten
F
<br /> das stimmt !! ♥<br /> <br /> <br />
Antworten