Lockenkopf

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

So, ich war eben bei der lieben Steffi und die hat mir meine Haare noch gemacht.

Ich bin selber irgendwie zu doof mir die Haare zu machen.

Wir haben echt meinen ganzen Kopf durchgelockt.

Danach sah ich ein wenig aus wie ein Pudel.

Haben wirklich viele und enge Locken gedreht, damit die am Abend auch noch schön liegen.

Wollte ja mehr so große Wellen.

Aber das Prinzip ist aufgegangen.

Das Bild oben ist kurz nach dem Friseur und das untere ist halt von gerade eben.

Die kleinen Pudellocken verwandeln sich jetzt langsam in schöne große Wellen.

 

20110129.jpg

 

Ich hatte noch nie so Locken.

Das ist wirklich total ungewohnt, mich so zu sehen.

 

Habe mir heute den Film "Das Parfum" angesehen.

Vor langer, langer Zeit habe ich auch mal das Buch gelesen.

Den Film kannte ich auch schon, aber irgendwie hatte ich da mal wieder Lust drauf.

Der Film ist echt fantastisch.

Außerdem finde ich es total hübsch, wenn man so rote Haare hat und dann auch noch so ein heller Hauttyp ist.

Solche Typen findet man ja recht selten, aber ich finde es total toll.

Vielleicht grade, weil es so besonders ist.

 

 

das-parfum.jpg

 

signatur




Veröffentlicht in Mein Haare-Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Der Film war echt schön (fand ich zumindest) :)<br /> <br /> www.sunkiss.tk<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Doch, finde ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> wie süß (:<br /> » freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> http://denise.desaster.over-blog.de/<br /> <br /> wär nett wenn du mich verlinken würdest:)<br /> P.S. : toller Blog ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke, ja ich schau gleich mal. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Steht dir total gut ! x3<br /> http://princesa.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich finde den Film auch total toll ich guck den immer im fernsehn wenn er den läuft<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />