Law and Order

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell


Ich schaue in letzter Zeit nach der Schule immer Law&Order.

Habe da letztens mal rein geschaltet und seitdem schaue ich das häufiger.

Irgendwie ist da alles so schön ruhig und sachlich.

Tut irgendwie gut. :D

 

 

law-and-order-cast.jpg

 

 

Wie ihr wisst, wollte ich mir ja bei OnePiece was bestellen, aber den Anzug, den ich haben wollte, den gibt es nun nicht mehr.

Mir gefallen die anderen Farben irgendwie nicht so gut.

Hellblau ist einfach meine Lieblingsfarbe.

Pink und so ist Klamottentechnisch nicht mein Fall.

Also mal schauen, ob ich da überhaupt noch etwas kaufen werde.

 

Habt ihr euch eigentlich schon überlegt, als was ihr zu Karneval gehen wollt ?

 

 

signatur

 


Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Bin auf zwei echt gute Seiten gestoßen, mit sehr schönem Schmuck. Vielleicht gefällt er dir ja =)<br /> http://de.dawanda.com/shop/charmingo<br /> und der Shop ist auch ganz nett<br /> http://de.dawanda.com/shop/angelila<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Oh toll, was für süße Sachen es da gibt :)<br /> <br /> <br /> Vielen Dank :* :)<br /> <br /> <br /> <br />