KICKT JUSTIN BIEBER VON DER BÜHNE !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

...und macht Platz für Greyson Chance !

 

Ich habe grade bei YouTube den im Moment größten Konkurenten von Jutin Bieber entdeckt.

Greyson Chance.

 

Seine Stimme ist einfach unglaublich !

 

Ich finde das 2. Video fast noch besser als das erste, aber es sind auf jeden Fall beide sehenswert.

 

♥♥♥


 

 

 

 

 

 

signatur

Veröffentlicht in Durcheinander

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
<br /> Ui ich liebe deinen Blog / der ist so toll :-*<br /> Mach weiter so<br /> <br /> http://gina-marie.over-blog.de/<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Vielen lieben Dank :-***<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> es kommt bei den meisten Mädels auch nicht mehr nur auf die Stimme - leider. Sondern auch aufs aussehen & das aussehen von Justin Bieber topt greyson anscheinend nicht.<br /> Ich finde seine Stimme auch gut, wenn er älter ist, wird sie bestimmt noch toller sein & klingen!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Gebe dir da vollkommen recht.<br /> <br /> <br /> Es ist aber einfach schade, wie oberflächlich das ganze geworden ist. Fast keiner achtet mehr ohne Vorurteile etc. auf die Leistung, die man erbringt, wenn man nicht dementsprechend aussieht..<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Zu diesem einen komischen Kommentar da ,- ich kannte ihn auch noch nicht also mach dir nichts draus :DD<br /> aber gut ist der aufjedenfall (:<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Dann bin ich ja doch nicht die einzige ;)<br /> <br /> <br /> <br />
.
<br /> Ahja, nur deiner Information.<br /> Das war kein "Hater" Kommentar..<br /> Es war meine Meinung zu dem Thema, wenn du damit nicht klar kommst ist es nicht mein Problem hättest den ja nicht beantworten müssen ;)<br /> Grüße.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Es war deine Meinung über mich und deswegen wollte ich mich dazu äußern.<br /> <br /> <br /> Dein "peinlich..." habe ich schon als eine Art Beleidigung gesehen, aber ich nehme deine Entschuldigung gerne an.<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Die Stimme hält bis zum Stimmbruch, Misserfolg garantiert<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> leider<br /> <br /> <br /> <br />