Haar Tutorial und Falsche Wimpern

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Also diese Haarband Geschichte ist wirklich sehr simpel. Das bekommt ihr auch ohne große Geschicklichkeitsfähigkeiten wohl hin.DSC04224

Ihr legt euch den Pony und euren Scheitel (etc.) wie gewohnt. Nun teilt ihr hinten eure Haare in der Mitte auf und legt beide Seiten nach vorne. Achtet darauf, dass ihr auf beiden Seiten ungefähr gleich viel habt. Falls ihr besonders dickes Haar habt, könnt ihr auch mehr mit auf die Seite nehmen die offen bleibt, doch wenn ihr dünnes Haar habt würde ich da genau bleiben, weil der Zopf ja auch schön dick werden soll.

Nun beginnt ihr eine Seite einzuflechten. Bei mir war das die linke, da ich meinen Pony auch nach links lege. Schaut einfach wie das bei euch am besten ist.

Fangt am besten weit oben an und flechtet ganz bis zum Ende runter. Ihr müsst dabei auf nichts besonderes achten. Einfach flechten.

Ich habe meinen Pony dabei ausgelassen, damit das schöner fällt, aber das ist ja jedem selbst überlassen.

Wenn ihr mit eurem Zopf fertig seid, toupiert ihr am besten das Ende ein wenig, damit er sich nicht so schnell löst.

Jetzt könnt ihr euren Zopf über euren Pony legen und hinter eurem Ohr mit einer Spange fest machen. 

Falls ihr nicht ganz so weit kommt, könnt ihr das natürlich auch woanders festmachen. :D

Ich mache das nur meistens hinter meinem Ohr fest, da es dort  dann nicht so auffällt.

 

 

DSC04226-Kopie-1.JPG 

 

Ich hoffe ihr könnt das auf dem Bild einigermaßen erkennen.

Ich habe mir den Hinterkopf noch toupiert und meine restlichen Haare leicht durch gelockt.


Ganz süß und hübsch, wenn man nicht die ganze Matte offen haben will. :D Außerdem gibt es ja Oberteile, bei denen es einfach besser aussieht, wenn man einen Zopf oder so trägt und da ich meine Haare eigentlich immer lieber offen trage, ist das für mich eine eigentlich schöne Alternative.

Mich persönlich stört nur das Gefühl, die ganze Zeit was auf dem Kopf liegen zu haben und man muss mit Extensions sehr darauf achten, dass man alles gut versteckt.

 

Nehme eure Bilder natürlich auch wieder gerne entgegen. :**


DSC04214.JPG



 

 

_____ ___ __ _ ♥

 

So, ich hoffe ich konnte euch damit helfen. :)

Ich denke ich werde jetzt duschen gehen und dann noch ein wenig BigBrother schauen.

Ich habe heute noch die künstlichen Wimpern und neues Puder und so gekauft.

 

DSC04232.JPG

 

Oma hat mir noch diese riesen große Badekugel geschenkt.

Ich denke, dass ich die mal nach dem Reiten verwenden werde, wenn ich wiedermal durchgefroren nach Hause komme. :D

Ich steh voll auf so einen Badekram.

Ehrlich, finde das toll, wenn es gut riecht und blubbert.

 

Habe jetzt doch nicht die von ESSENCE gekauft, sondern welche von FINGRS.

Finde die sehen auch ganz ok aus, sind denke aber mehr was für Karneval.

Die haben jetzt ca. 3,50€ gekostet. Bekommt man im HIT.

Bin mal gespannt, ob ich das gleich hinbekomme.


 

DSC04227.JPG

 



 


signatur



Veröffentlicht in Mein Haare-Beauty

Kommentiere diesen Post

Wimpern-Fee 02/22/2011 12:03


hi, schade, dass du keine bilder von den aufgetragenen wimpern gemacht hast.
Warst Du zufrieden?

Grüßels
Lily


Kathrin 01/19/2011 16:36


Ganz ehrlich? Das sieht doch einfach nur scheisse und billig aus!


Anabell Sensationell 01/19/2011 16:51



Die Wimpern oder die Frisur ?