Unfassbar ! Danke ♥

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich bin heute Morgen aufgestanden und dachte ich schau mal in meinen Blog rein.

Dachte mir schon, dass die Leserzahlen diesmal niedriger sein würden.

Wäre zwar top gewesen, wenn wir die ganzen neuen Leser behalten hätten, aber ist ja schon sehr unwahrscheinlich.

Man muss ja auch realistisch sein.

Als ich dann aber in meinen Blog sah, sah das irgendwie anders aus.

 

statistik-Kopie-2

 

 

709 Besucher !!?!?!

Dagegen wirken meine restlichen Besucherzahlen wie Peanuts.

200 - 300 Besucher hatte ich pro Tag und war damit auch eigentlich ganz zufrieden.

Der Durchschnittsblog hat nämlich nur 20.

Aber jetzt 709 an einem Tag ?

Ich habe mich echt riesig gefreut, weil das sind ja wirklich verdammt viele Menschen.

Doch ich habe mich auch gefragt, wie so viele Leute auf meine Seite kommen.

Wirklich der Wahnsinn.

 

Muss mir das noch ein bisschen klar machen, wie viel Leute das sind.

Unfassbar.

Bin jetzt erstmal glücklich duschen.

 

 

signatur

 


Veröffentlicht in Durcheinander

Kommentiere diesen Post

Lilli 02/03/2011 22:50


ist schon so ne Sache mit dem bauchnabelpiercing :D bei dem Symbol bin ich mir noch nicht so sicher, ich hab mir eins gezeichnet, einen großen Stern mit vielen schnörkeln dran, den man auch noch
erweitern könnte. Jeder Stern könnte für ein FamilienMitglied stehen. Aber ich weiß noch nicht genau.. Willst Du nur die schleife? :)


Anabell Sensationell 02/05/2011 00:14



Das hört sich wirklich toll an :)


So kreativ bin ich da leider nicht :D


Die Schleife ist das einzige, wo ich mir zu 100% sicher bin. Der Rest sind meist nur so Hirngespinste :D



Lilli 02/01/2011 21:21


da hast du ja noch ein paar tolle sachen in planung :) ich hab bis jetzt nur ein tragus, aber plane mir in nächster zeit noch eins stechen zu lassen.. weiß aber nur noch nicht genau was.. hätte
gern ein bauchnabelpiercing, aber das hat ja mitlerweile fast jede.. sonst gibts auch noch viele stellen am ohr, die ich cool fände. und nen tattoo werde ich mir auch noch stechen lassenzur
erinnerung an meine familie ;)


Anabell Sensationell 02/01/2011 23:42



Ja, am Ohr hatte ich auch mal viele. 9Stück insgesamt. :)


Bauchnabel hatte ich auch mal vor und dafür auch noch einen Gutschein offen, aber aus dem gleichen Grund wie du, habe ich mir das nochmal anders überlegt. :D


Außerdem passt das glaube nicht ganz so gut zu mir ..


Weißt du schon, was du als Zeichen für deine Familie nehmen möchtest ?



Lilli 02/01/2011 12:59


an was hast du denn da so gedacht?


Anabell Sensationell 02/01/2011 14:24



Wenn ich 18 bin werde ich mir auf jeden noch mein Septum stechen lassen, falls das noch möglich sein wird. Weil ich eine Vernaarbung in der Nase habe.


Was 100% auch noch folgen wird, ist eine kleine Schleife, die knapp über dem Steißbein sitzt.


 


Planst du auch noch Tattoos und Piercings oder hast du schon welche ? :*



Lilli 01/31/2011 18:43


Toller blog den Du dir aufgebaut hast. :) hast Du eigentlich irgendwelche tattoos oder piercings oder vor dir welche machen zu lassen?


Anabell Sensationell 01/31/2011 21:11



Danke :)


Ich habe nur ein Lippenbändchenpiercing, aber ich würde da gerne noch ein paar Sachen folgen lassen ;)


 



Liinii 01/29/2011 23:38


Wunderschöner blog+ hübsch bist du ^^


lini.barbiex33.over-blog.de


Anabell Sensationell 01/30/2011 17:52



Danke :)