Lady Million

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Inzwischen kennt eigentlich jeder das Parfum "One Million" von Paco Rabanne.

Doch jetzt gibt es schon seit längerer Zeit dieses Parfum, nachdem die ganze Welt verrückt ist, auch für Frauen.

Eigentlich bin ich nicht jemand, der sich viel für Parfum interessiert, doch als ich vor einigen Tagen die Werbung dazu im Fernsehen sah, war ich sicher, dass ich dieses Parfum unbedingt haben muss !

 

 

 

 

 

Hat jemand diesen Duft schon ?

Wenn ja, wie riecht er ?

Wenn nein, habt ihr auch vor ihn euch zu zulegen ?

 

 

 

 

Anabell

Veröffentlicht in Mein Haare-Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Und nachher duftet es scheiße :-D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Doof gelaufen :D<br /> <br /> <br /> <br />