Schon wieder Sonntag

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ja, heute ist mal wieder Sonntagabend.

 

Habe gerade mein Handy durchgestöbert und mal nachgesehen, über was ich euch heute berichten kann.

Ich habe mehr gefunden als erwartet :D

 

 

Gestern saß ich gemütlich vor dem Fernseher und sah mir irgendeinen Quatsch auf RTL an.

Plötzlich hörte ich nur einen Schrei aus dem Wohnzimmer. Innerhalb  weniger Minuten war meine Schwester auch schon bei mir und erzählte mir vollkommen schockiert, dass eine SOOOOOOOOOOO große Spinne im Wohnzimmer sitzen würde.

Ihr müsst wissen, dass mein Papa übers Wochenende nicht da war und ich dem entsprechend nur mit meiner Mama und meiner Schwester zu Hause war. Wir drei haben, wie fast alle Frauen ein Problem mit allem, was mehr als 4 Beine hat. Man konnte also sagen, dass wir nun recht "hilflos" waren. Oder sagen wir lieber planlos..

 

Also, ich stand auf und ging Richtung Wohnzimmer, um mir das Tierchen mal genauer anzusehen. 

Meine Mama war schon längst im Bad verschwunden und hatte sich dort wahrscheinlich eingeschlossen.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass meine Schwester wieder maßlos übertrieben hätte, aber das was dort saß, war echt das RIESIGSTE und EKLIGSTE Vieh, das ich je gesehen habe !

Es sah aus wie eine Mischung aus einer dieser Wackelspinnen und aus einer Vogelspinne oder sowas !

Moritz wurde dann verständigt und dieses "Tierchen" wurde dann vorsichtig mit großem Einmachglas ausm Keller und Zeitung wieder nach draußen gebracht.

Aber so ein Vieh habe ich echt noch nicht gesehen. Ehrlich .., das hatte sogar solche Zangen vorne !

Ich glaube auf meinem Bild kann man das nicht so genau sehen, aber die war ehrlich eklig. Ich glaube sogar Moritz hatte ein bisschen Bammel :D

 

DSC03784.JPG

 

 

DSC03788

 

DSC03786

 

Man sieht das auf den Bildern leider nicht so gut, aber diese Spinne war schon echt der Burner ..

 

 

Habe dann noch ein nettes Bildchen für euch im Fressnapf gefunden.

 

DSC03781.JPG

 

Ich habe leider nicht nachgesehen für was das Bild steht und für was es wirbt, aber ich finde es trotzdem sensationell.

Also, wenn da jemand mehr weiß als ich, schreibt es mir in die Kommentare. ;)

 

 

Viel mehr zu erzählen habe ich dann auch nicht mehr.

Am liebsten würde ich ja den ganzen Tag über mein kleines Tatzi Katzi berichten, aber ich nahm an, dass euch das langweilen könnte.

Mein Handy ist inzwischen voll gepackt mit Bildern von Minou in allen Lebenssituationen :D

 

Was ich euch noch zeigen und gleichzeitig frage wollte, ..

Ich habe mir ein neues Computerspiel bestellt, was eigentlich schon alt ist, aber ich habe es früher einfach so gerne gespielt, dass ich mir die Fortsetzung nun einfach bestellen musste.

 

sacred2.jpg

 

Kennt jemand das Spiel zufällig ?

Ich glaube ich habe noch niemanden getroffen, der dieses Spiel kannte.

Ist jetzt auch nicht unbedingt DAS SPIEL überhaupt, aber für meine Verhältnisse reicht es vollkommen. :)

 

Mehr habe ich heute nicht für euch.

Aber in der Schule fallen mir bestimmt wieder Sachen ein, über die ich mich hier auslassen MUSS :D

 

 


 

 

 

 

Anabell     

 

Gute Nacht ;)                                               DSC03794.JPG

Veröffentlicht in Gemeinsame Erlebnisse

Kommentiere diesen Post

Jessik 09/06/2010 12:43


Danke fuer die Video...Spinne war eckelhaft! Ich haette zwei Tage lang geschrieien!:D