Zeitverschwendung

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich fand den Film Tintenherz richtig scheiße.

Habt ihr den grade gesehen ? Also ich fand den schlecht.

Die einzigen Figuren, die meiner Meinung nach passten waren Mo und Staubfinger. Aber da stimmten auch viel Sachen nicht.

Ich weiß nicht, ob ich ein falsches Buch gelesen habe oder ob der Film einfach nur Mist war.

Wenn alte Frauen plötzlich auf Einhörnern reiten und ATTACKE !!! rufen, dann wird es mir eindeutig zu viel.

Wirklich enttäuschend.

 

Ich habe versucht zu lernen, aber ich bekomme es nicht hin.

Ich bekomme einfach nichts in meinen Kopf hinein. Deprimierend.

Minou ist auch keine große Hilfe, da sie ständig meine Karteikarten zerfetzt. Ja, ich lerne noch mit Karteikarten.

Ich finde das einfach am praktischsten und so kann ich die vorm schlafen gehen nochmal schnell durchgehen ohne so eine riesige Zettelwirtschaft.

Ich werde meine Klausur morgen auf jeden in den Sand setzen.

Was solls. Ist das erste Halbjahr. Das nächste wird besser.

Das schlimme daran ist, dass man es jedes Jahr sagt..

 

DSC04201.JPG

 

 

 

 

DSC04205-1-Kopie-1.JPG

 

 

 

Gute Nacht ihr Lieben !

 

 

signatur


Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Selbst Herr der Ringe ist im vergleich zu den Büchern beschissen...<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Herr der Ringe habe ich seltsamer Weise noch nie gelesen.<br /> <br /> <br /> Obwohl ich eigentlich echt fast alles schon gelesen habe.<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Ich drück dir die Daumen für deine Klausur!<br /> Wenn die Katze stört muss die Katze raus, ganz einfach :P<br /> <br /> BTW. es gibt kaum gute Buchverfilmungen!<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Vielen Dank :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Ja, schade eigentlich ..<br /> <br /> <br /> <br />