Sommerliche Vorfreude

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

2.jpg

 

 

Ich freue mich schon so sehr auf den Sommer.

Vor lauter Vorfreude schaue ich jetzt schon, was ich alles brauche oder vielleicht brauchen könnte.

Dabei stößt man auf viele Dinge, die einfach total unnötig sind, aber unnötig ist ja auch wieder irgendwie doch nötig.

Diese Röcke möchte ich mir auf jeden Fall noch kaufen, da sie einfach so unglaublich einfach und günstig sind.

Die kosten glaube ich so 4,95€ pro Stück oder so und für mal eben ins Freibad gehen und drüber ziehen finde ich die ganz nice.

Die fallen aber sehr groß aus. Nur so als Tipp nebenbei.

 

Eine neue Boyfriendhose werde ich mir auch wieder kaufen.

So für Abends grillen oder so.

Ach, ich freue mich schon so doll.

Ich hoffe, dass es ein sorgenfreier toller warmer Sommer wird.

Diesen Sommer werde ich mich auf keinerlei Probleme einlassen und einfach nur so in den Tag leben.

Wundervoll.

 

21.jpg

 

22.jpg

 

 

Accessoires gibt es auch wieder ganz viele neue.

Ich bin nur immer zu geizig, um welche zu kaufen.

Außer Taschen. Taschen kaufe ich gerne und davon habe ich auch eine Menge.

Ich liebe vorallem große Taschen.

Mit diesen kleinen Nuttentäschchen kann ich nichts anfangen.

Da passt mein ganzer Kram gar nicht rein.

Sonnebrillen kaufe ich auch viele.

Mich ärgert aber total, dass ich die immer verlege.

Die verschwinden bei mir immer einfach.

Ich sollte mir mal eine Schublade aussuchen, die nur für meine Brillen da ist oder so.

Das klappt bei meiner Ordnung aber sicherlich eh nicht. 

Wir werden sehen. :D

 

23.jpg

 

24.jpg

 

Die schwarze kurze Hose finde ich sehr süß.

Das ist so eine Art Hosenrock.

Also ich denke, dass die noch auf jeden Fall in meinem Schrank landet.

Zusammen mit dem blau weißen Kleid.

Das mit den Rüschen. Das finde ich auch super niedlich.

Nur leider ist mir das im Moment noch viel zu teuer.

Ich habe bei H&M auch eine billig Ausgabe von meinem aktuellen UNBEDINGT gefunden.

Das wird auch zu 100% noch gekauft.

Ich habe von Weihnachten noch einen H&M Gutschein über.

Nur, die Gutscheine kannste ja nicht über den Onlineshop einlösen.

Das finde ich ehrlich richtig kacke, weil ich da viel lieber einkaufe.

Ich finde die Shops ansonsten immer so unübersichtlich und dieses Gesuche. Das nervt einen einfach.

Aber da bleibt mir wohl nichts anderes über, als dahin zu gehen.

Dafür haben die ja auch Sachen im Shop, die es online schon gar nicht mehr gibt.

Mal sehen.


Habt ihr schon für den Sommer eingekauft ?

Ich weiß, dass ich viel zu früh bin.

Ich würde den Frühling am liebsten einfach überspringen.

Kauft ihr überhaupt für den Sommer nochmal neu ein ?

Habt ihr irgendwelche Ticks, wie ich mit meinen Taschen und Sonnenbrillen ?

Ich bin gespannt :*

 

signatur

 

 

 

 

Sommer 2010

 

171201.jpg

Veröffentlicht in Mode

Kommentiere diesen Post