McDoof oder Burgerkönig ? - Topblogs !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich habe es heute leider nicht eher geschafft, für euch was zu posten.

Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.

Bin heute nach der Schule direkt zum Stall und von da aus dann direkt weiter mit den Mädchen noch eine paar Einkäufe erledigen.

Habe mir auf dem Heimweg dann gleich noch was von Burger King mitgenommen.

Der Long Chicken ist ja im Moment wieder King des Monats.

Ich mag eigentlich McDonalds lieber, aber der Long Chicken ist wirklich verdammt lecker.

 

Ja, ich weiß. Meine Diät.

Aber ich darf ja inzwischen wieder essen.

Zwar war das nicht grade die beste Wahl, aber das musste einfach mal sein.

 

Wo esst ihr eigentlich lieber ?

Oder wo seid ihr öfter ?

 

McDonalds oder BurgerKing ?

Ich glaube die Meinungen gehen da sehr auseinander.

Schreibt mir ein Kommentar, wo esst ihr lieber/öfter ?

 

Pictures3.jpg

 


 

Ich habe noch weitere Neuigkeiten.

Wir haben es dieses mal in den Top Blogs auf Platz 25 geschafft !

Ich habe die E-mail bekommen und mich wirklich total gefreut.

Wir stehen nun bei Over-Blog auf der ersten Seite und ich hoffe, dass dadurch auch noch ein paar mehr Leute auf meine Seite schauen, die selber einen Blog führen.

Oder sind schon ein paar unter euch ?

Ich freue mich immer über Kommentare und stöber gerne auch mal in anderen Blogs. ;) :*

 

Ich wollte mich hier einfach nochmal bedanken und hoffe einfach, dass wir diesen Platz halten können oder vielleicht sogar noch ein wenig weiter kommen.

 

25

 

Danke

ihr seid meine Besten

 

signatur

 


Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Dein Blog ist wirklich toll, deswegen hast du den Platz auch auf alle Fälle verdient.<br /> Ich besuche deinen Blog oft ♥<br /> <br /> Und du bist superhübsch :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Das ist wirklich lieb von dir :) Vielen lieben Dank :***<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Heey Süüße :)<br /> schau doch mal auf meinen<br /> Blog vorbei hab mein 2.Gewinnspiel<br /> heute eröffnet :)<br /> <br /> http://sara.x3.over-blog.de/article-mein-2-gewinnspiel-66368733.html<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Hallo :)<br /> <br /> <br /> Süße Idee ^^ Dachte erst die Schminktasche wäre eine Schlafmaske :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Wow, das ist toll :-o gratuliere. :-)<br /> <br /> Ich wollte mal fragen ob du Blogvorstellungen machst? Und wenn nicht ob wir uns verlinken könnten oder so.. ich arbeite schon so lange daran endlich mal mehr als meine momentan konstante<br /> Besucherzahl zu erreichen aber wenn, dann hält es einen Tag und zack sind sie wieder weg! :-P<br /> <br /> Ich habe auch immer Blogvorstellungen gemacht und würde deinen sonst auch vorstellen. Ich suche jemanden, der sich bereit dazu erklärt mir zu helfen (: wäre so lieb, ich würde mich richtig freuen.<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja, wir können da gerne einen Blogvorstellungsaustausch machen :* ;)<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> Herzlichen Glückwunsch :)<br /> ich mag Mecces lieber ♥<br /> »freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> Ja, ich auch :D<br /> <br /> <br /> <br />