Warum eigentlich ?

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Warum schreist du ?

Weil es mich unglaublich aufregt !

Warum eigentlich ?

 

Warum ?

Weil sie lügt.

Weil sie alles verdreht.

Weil sie schon immer gegen mich war.

Weil ich durch ihre Lügen selber darstehe, wie ein Idiot.

Weil mir deswegen nun keiner mehr glaubt.

Weil ich nicht hier weg kann.

Weil sie sagt, ich würde nicht lieben.

Weil sie sagt, dass ich an allem Schuld wäre.

Weil ich für sie nie das war, was ich sein sollte.

Weil ich nicht in ihre Vorstellung passe.

Weil ich das auch gar nicht will.

Weil das was sie sein sollte immer jemand anderes war.

Weil sie sich über mich lustig macht.

Weil sie mit Worten nach mir wirft.

Weil sie mich nicht kennt.

Weil sie mich nicht kennen will.

Weil sie meine Schwächen gegen mich verwendet.

Weil sie über mich lacht.

Weil sie mich vor anderen Leuten bloßstellt.

Weil ich mich durch sie krank fühle.


 

Weil ich mich immer aufrege, wenn ich nicht weinen will.

 

 

 

signatur

Veröffentlicht in So seh ich das !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post