Trennung

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich werde nun versuchen mich von Over-blog zu trennen und nun hier auf Tumblr regelmäßiger zu schreiben. Ich fühle mich bei Over-blog nicht mehr ganz so wohl und Tumblr bietet auch einfach viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.


Also ab jetzt ist es www.anabellsensationell2.tumblr.com


Ich schreibe in letzter Zeit wieder sehr selten, aber es freut mich zu sehen, dass trotz wenig neuer Beiträge, jeden Tag eine Anzahl an “Stammbesuchern” meine Seite anschaut. Vielen Dank an diese Leute ! :)

In letzter Zeit mangelt es mir irgendwie vollkommen an Themen über die ich mich auslassen könnte. Das Wetter ist so schön und die Zeit rennt mit Highspeed auf die Sommerferien zu. Ich kann an nichts anderes mehr denken als an meinen Sommerurlaub auf Mallorca. 

Das einzige was ich noch besorgen muss, ist eine Videokamera. Denn wenn wir alle schonmal auf Malle sind, dann muss das auch festgehalten werden. Ich denke, dass ich mir eine zum Geburtstag wünschen werde. Der ist ja auch schon ganz bald. Wenn ich nur dran denke werde ich ganz hibbelig !

Also, wie ihr merkt schaffe ich es in letzter Zeit nicht über etwas vernünftiges zu reden. In meinem Kopf ist nur Mallorca und Ferien. Es ist nur .. Ich muss noch unbedingt abnehmen !!! Durch meine kleine Diät habe ich ja schon 5kg geschafft, die man auch gut sah. Doch nun gehts nicht mehr voran. Mir wird da aber ganz sicher was einfallen.

Mehr habe ich auch heute nicht zu sagen, vielleicht habe ich morgen ja endlich mal was anderes im Kopf, aber ich bezweifle es. :D




 

5320_100215436661115_100000179763989_3159_6497614_n.jpg


 

Nur für alle, die sich wieder aufregen möchten. Ich werde diesen Sommer meine Haare wieder pink tönen. Ich weiß nicht wieso sich so viele Menschen darüber aufregen, aber es sind ja meine Haare und nicht eure.

Auch für alle, die immer meinen sich um das Wohl meiner Haare zu sorgen. Diese Farbe wäscht sich raus ! Nach ca. einer Woche bin ich wieder blond und die Rotpigmente tun meinen Haaren auch eher gut, als ihnen zu schaden, also schreibt mir nicht. Und wenn es überhaupt wen interessieren sollte, “wie es meinen Haaren geht”, dann bin ich das !



Schreibt mir ein Kommentar auf welcher Seite euch der Artikel besser gefällt.

 

 

Anabell

Veröffentlicht in Mein Haare-Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post