Faulheit

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Schreibe heute mal über Dsi. Bin grade zu faul, um mich an den Pc zu setzen. Liege nämlich grade so schön vorm Fernseher und schaue Galileo. Ich mag das eigentlich überhaupt nicht, aber die machen da grade so leckere Sandwiches. Ich habe nur vom zusehen schon tierischen Hunger. Die schönste Frage, die Galileo je gestellt hat, wird gleich übrigens beantwortet ! "Kann man durch Sperma im Schwimmbadwasser schwanger werden?" Die Vorstellung, wie viele kleine Mädchen nun vorm Tv hocken und entsetz auf die Antwort warten ist fabelhaft. Meine Schuhe kamen heute übrigens an. Ich denke, dass ich die rosanen nehmen werde. Schwarz ist da doch irgendwie zu langweilig. Ich habe übrigens in 9Tagen Geburtstag :) Wow. Anabell

Veröffentlicht in Mein Alltag

Kommentiere diesen Post