Ich einfach unverbesserlich

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

ich-einfach-unverbesserlich-Kopie-1.jpg

 

 

 


 

 

Gestern habe ich ausnahmsweise mal einen ruhigen Freitag gemacht.

Habe mich schön ins Bett gekuschelt und mal geschaut, was man so schönes bei Kino.to findet, da ich mit allen Folgen bei Fringe schon durch bin.

Ich habe mich dann für den Film "ICH - einfach unverbesserlich" entschieden, da ich Kinderfilme eh ganz gerne sehe. Die meisten von euch kennen ihn bestimmt schon oder zumindest die Szene mit dem kleinen Mädchen.

 

 

 

ES IST SO FLAUSCHIG ! :D
Oh ich liebe es.
Aber wenn ich ehrlich bin war das dann auch die einzige wirklich lustige Szene im Film.
Also sonderlich berauschend war der Film jetzt wirklich nicht und ich war ehrlich gesagt froh, als er vorbei war.

Meine Mama hat mir heute direkt PERFECT STAY mitgebracht.
Richtig lieb. :)
Und weil sie weiß wie ich PLAY IT LOVELY  von PLAYBOY liebe hat sie mir auch noch das Deo mitgebracht.
Aber das finde ich jetzt nicht so toll. Aber dann rieche ich wenigstens nicht nach tausend Gerüchen gleichzeitig :D.
DSC03908.JPG

DSC03910.JPG

Das ist jetzt der Farbton 300.
Also mir gefällts. :P

Anabell


Veröffentlicht in Meine Empfehlungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post