Endlich wieder LANGE HAARE !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 130523.jpg

 

 

Hey !

Nachdem ich heute den halben Tag beim Friseur saß habe ich nun endlich wieder lange Haare. :)

Ihr wisst gar nicht wie gut sich das an fühlt.

Ich finde irgendwie, dass das viel mehr nach mir aussieht. Ich weiß selber nicht.

Die kurzen Haare waren einfach nichts für mich.

Die Farbe gefällt mir auch richtig gut. Richtig passend zum Winter.

Das sind jetzt aber erst die ersten 100.

Ich denke, dass ich mindestens nochmal 100 rein machen lasse.

Auf dem Bild kann man das nicht so gut sehen, aber die sind schon sehr dünn.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich nochmal welche nachbestellt habe.

Am nächsten Mittwoch habe ich dann den nächsten Termin.

 

DSC03899.JPGSo sieht es im stehen aus.

Ich finde die Haare liegen eigentlich recht gut.

Wo ich die einzigen Bedenken hatte, war dass man nachher sieht, dass ich eigentlich nur ganz kurze habe, aber dass hat Steffi zum Glück mal wieder alles super hinbekommen. :)

Bin echt super zufrieden damit.

Hoffentlich halten die "billigeren" Extensions auch lange genug.

Ich hatte ja vor ein paar Jahren schonmal "feste" Extensions für sehr viel mehr Geld, aber die haben sich auch sehr lange und sehr gut gehalten.

Für die "Ebay-Extensions" habe ich ja nun viiiiel weniger gezahlt, aber die ersten Mängel haben sich schon beim reinschweissen bemerkbar gemacht.

Die einzelnen Strähnen haben viele Haare verloren, wenn man nicht vorsichtig genug war und die Bondings (also die Heißwachsstellen, da wo man anklebt) waren viel zu groß.

Bis jetzt alles nur kleine Mangel, aber ich hoffe sie halten noch lange, was der Verkäufer verspricht !

 

 

 

 

 

Ich habe es heute leider nicht mehr geschafft für euch ein Bild von meinem Hund im Pullover zu machen, weil ich einfach den ganzen Tag beim Friseur saß und dann noch so lange in der Schule war.

Aber ich poste es noch nach.

Versprochen ! ;)

 

 

 

 

 

 

 

  Ich würde mit euch noch gerne eine kleine Umfrage machen.

Da ich es aber leider immernoch nicht hinbekommen habe ein schönes Programm zu finden, das sich mit over-blog versteht, bitte ich euch mir eure Antwort in die Kommentare zu posten.

Oder für die vielen Leute die sich damit immernoch unglaublich schwer tun, schreibt es mir bei Facebook oder bei SVZ als Nachricht. So wie ihr es eben wollt oder könnt.

Meine Frage an euch ist :

 

Welche Haarfarbe hat euch am besten gefallen ?

 

 

BLOND

 

DSC03576.JPG

 

 

 

PINK/ROT

 

DSC03684 Kopie

 

 

 

BRAUN

 

DSC03905.JPG

 

 

 

Also schreibt mir eure Antwort und in einer Woche gibt es dann das Ergebnis. 

 

 

 


 

 

Ich wollte euch auch noch mein neues Lieblingsprodukt vorstellen.

Eigentlich habe ich es ja von Anna :D .

Zu Anfang, ihr müsst wissen, ich hasse eigentlich Lippenstift !

Ich kann nämlich meine Lippen überhaupt nicht leiden und wenn ich die dann auch noch "anmale" noch weniger !

Ich hätte nämlich viel lieber etwas schmalere Lippen und wenn die dann noch von so einem Lippenstift betont werden sehen die einfach total riesig aus.

Aber gestern habe ich einen "Lippenstift" gefunden, der ernsthaft mega geil ist !

 

astor_perfect_stay_lip_artikel_2.jpgVorne ist er wie so eine Art Fillstift und hinten wie Labello.

Er lässt sich super gut auftragen und färbt auch überhaupt nicht ab.

Du hast den Scheiß später nicht an deinem Glas oder deiner Kippe hängen oder auf den Zähnen kleben.

Habe nur einemal beim IhrPlatz den Tester aufgetragen und der hat fast den ganzen restlichen Tag noch perfekt gehalten.

Die Farbe, die ich ausprobiert hatte war, glaube ich, die auf dem Bild ganz rechte.

Hat mir auf jeden Fall gut gefallen und kann ich wirklich nur weiter empfehlen !


 

 

 

 

 

 

 

Anabell

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in Mein Haare-Beauty

Kommentiere diesen Post

ECEM! ♥' 12/26/2010 13:42


blond sah toll aus :)
aber braun stejht dir auch voll! :*
pink find ich überhaupt nicht schön :x ♥


Anabell Sensationell 12/26/2010 16:24



Danke für deine Meinung :)



Eddii :D 11/11/2010 12:45


Blond sah ganz hübsch aus
Hauptsache dir gefällt deine neue haarfarbe :p Braun sieht auch sweeet aus ^^


brot 11/08/2010 15:04


ich finde blond sehr hübsch :)


Christina 11/08/2010 12:15


Pink, aber dunkles, kräftiges Pink. Das hat einfach was. ;)


Kevin 11/08/2010 10:29


definitiv pink!!! be different;) sieht einfach super aus.