Mein Sonntag

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

 

Mein Sonntag begann heute erst mit dem Mittagessen.

Ich habe so lange geschlafen, wie seit langem nicht mehr. Mein Schlaf hängt nämlich seitdem ich meine Katze habe immer davon ab, wie lange Minou schläft.

Wenn Minou wach ist, dann muss ich auch aufstehen. Die Kleine lässt mir keine Chance dann weiter zu schlafen.

Habe bis jetzt den ganzen Tag vor meinem Laptop gegammelt und mal in Internet so rumgeschaut.

So ein richtig typischer Sonntag.

Habe so ein bisschen auf STYLEFRUITS und auf H&M rumgestöbert.

Bei STYLEFRUITS habe ich auch coole Sachen gefunden und mal wieder ein Outfit zusammengestellt, was ich mir eh nie leisten könnte. Bei den ganzen Marken und der Auswahl ist es ja wirklich schwer unter 500€ zu bleiben.

 


 

wild-style-Kopie-1.jpg

 


 

 

 


 

 

Habe heute ansonsten nichts aufregendes mehr gemacht.

Ein typischer Sonntag eben.

Ich werde mir denke ich gleich noch ein paar Folgen Gossip Girl ansehen und das war dann auch schon mein Tag.

 

Ich höre heute schon den ganzen Tag das gleiche Lied.

Das Lied ist nun schon 5 Jahre alt, aber es ist einfach so schön.

Unglaublich.

 


Anabell

 

 

 

 


Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
<br /> Fett!<br /> Bei Youtube ist es ja raus, leider!!<br /> Habs letzten gesucht aber nichts gefunden.<br /> Immer diese Plattenfirmen die nur auf Cash aussind.-.-<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja, das nervt mich auch schrecklich. :(<br /> <br /> <br /> Vorallem wenn da dann kommt : Sie können das Video in ihrem Land nicht ansehen.<br /> <br /> <br /> <br />