Anderes Wort für Ende ? ANFANG !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Tut mir Leid, dass ich immer erst so um den Mittag herum schreibe, aber ich schlafe leider den halben Tag. :D

Im Moment bin ich mal wieder vollkommen aus dem Rhythmus !

Gestern haben wir wirklich nicht lange gemacht, weil wir nur gespielt haben, aber bis halb 6 habe ich hier wieder rumgewuselt.

Habe sogar was im Internet gefunden, das ich euch erst zeigen wollte.

Ein indonesisches Mädchen, dass angeblich Steine weint.

Fazit der Ärzte war auch ganz interessant : entweder ist sie von einem bösen Geist besessen oder sie ist die Inkarnation einer Göttin !

Ja, leuchtet ein.

Aber ich dachte, dass ich euch lieber mit diesem Blödsinn verschone.activity.jpg

 

Also, gestern haben wir Activity gespielt, was wirklich lustig war !

Also, wer das Spiel nicht kennt :

Activity ist sowas ähnliches wie Tabu, nur dass man die verschiedenen Begriffe hier auch zeichnen oder pantomimisch etwas darstellen muss.

Es macht wirklich eine Menge Spaß, seinen Freunden dabei zu zu sehen , wie sie sich zum Affen machen oder Begriffe zu zeichnen, die schwer sind, bildlich darzustellen. Wie zum Beispiel Erdgas oder Freibad oder Waldrand usw. :D.

Da ich mit dem guten Herrn Jackwert in einer Gruppe war und seine Zeichenkünste echt überragend sind, haben wir uns an diesem Punkt auch mehrere Runden aufgehalten ! :D

 


DSC04050-1.JPG

 

DSC04053-1.JPG

 

DSC04052-1.JPG

 

 

So, ich habe jetzt noch eine Bitte an euch.

Schreibt mir ein anderes Wort für Ende, Anfang ist falsch ! :D

Ich bin gespannt, ob jemand das richtige Wort errät.

 

 

 

 

Schaut mal wie groß mein Kätzchen schon geworden ist. 

Minou ist gestern vorm PC eingeschlafen, war ja auch schon spät.

Ich glaub, ich kenne keine Katze, die so einen unglaublich festen Schlaf hat.

Erst auf dem Bild fiel mir auf, wie unglaublich groß meine "Kleine" schon geworden ist.

 

051905.jpg

 

 

signatur

 


Veröffentlicht in Gemeinsame Erlebnisse

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> SCHLUß !<br /> <br /> <br />
Antworten