2011 - Veränderte Sternzeichen ?

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Tut mir Leid, dass ich erst so spät schreibe, aber ich war bis grade eben noch am Stall.


Habt ihr das mit den Sternzeichen schon mitbekommen ?

Jetzt im Jahr 2011 sollen sich alle Sternzeichen verändert haben.

Die Erdachse hätte sich verändert und nun würde das auch anders zu den Sternen stehen, deshalb ist nun fast jedes Sternzeichen um knapp einen Monat verschoben.

Ich finde das irgendwie sinnlos.

Mein ganzes Leben war ich vom Sternzeichen Krebs und jetzt soll ich plötzlich Zwilling sein ?

Macht für mich irgendwie keinen Sinn.

 

Die "neuen" Sternzeichen

Steinbock
20. Januar - 16. Februar
Wassermann
16. Februar - 11. März
Fische
11. März - 18. April
Widder
18. April - 13. Mai
Stier
13. Mai - 21. Juni
Zwillinge
21. Juni - 20. Juli
Krebs
20. Juli - 10. August
Löwe
10. August - 16. September
Jungfrau
16. September - 30. Oktober
Waage
30. Oktober - 23. November
Skorpion
23. November - 29. November
Schlangenträger (Ophiuchus)
29. November - 17. Dezember
Schütze
17. Dezember - 20. Januar
Hat sich euer Sternzeichen auch verändert ?
Was haltet ihr davon ?

 


Pictures1.jpg
signatur

Veröffentlicht in Durcheinander

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Da kannste mal wieder sehen an was fürn Mist ihr glaubt, Sternkreiszeichen, päääh!
Antworten
E
<br /> vorher waage und jetzt jungfrau? nein danke :P<br /> ich bin und bleibe waage<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ich will auch lieber Krebs bleiben :D<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> und das mit den Sternzeichen ist ja schrecklich, ich war immer stolz auf mein Widder :) jetzt Fische :-! läsch, tritt das wirklich in Kraft?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja, ich habe dazu nicht mehr wirklich was zu gefunden.<br /> <br /> <br /> Doch, dass das nur für die Leute in Kraft treten soll, die dieses Jahr erst geboren werden, hört sich schon sehr viel sinniger an.<br /> <br /> <br /> Mal sehen.<br /> <br /> <br /> StinkeWidder :**<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> 1. was ist denn das Spiel, als nicht gucker weiß ich gar nicht was du jetzt meinst:( kann nur schätzen<br /> 2. wo hat diese 65 jährige denn falten, du hast recht mit, dass ihr Gesicht Character hat, aber die hat so gut wie keine Falten ( nur um die Augen ein bisschen)<br /> sonst denke ich, dass sie auch für ihr Alter sich sehr sehr gut gehalten hat ( wobei wahrscheinlich auch viel bearbeitet wurde ) :P<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja, ich habe leider nicht das Bild gefunden, dass man im TV gesehen hat. Dort sieht sie aber aus wie eine normale alte Frau. Ihrem Alter auch entsprechend.<br /> <br /> <br /> Ist halt nicht so leicht immer das passende zu finden :D<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> dann bin ich ja zwilling, wtf ? :D<br /> <br /> <br />
Antworten