Gute Woche

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich finde, dass war echt eine gute Woche.

Wir haben eine neue Höchstzahl erreicht und ich hoffe, dass sich die auch ein wenig hält.

In zwei Tagen werden die neuen TopBlogs gewählt.

Ich bin gespannt.

 

statistik-Kopie-1.jpg

st.jpg

 

 

 


 

 

Heute ist Freitag.

Ich mag Freitage.

Da hat man noch das ganze Wochenende vor sich.

Ich fühle mich im Moment eh total gut.

Ich bin eigentlich immer müde in der Schule und bin auch nicht immer so motiviert, doch in letzter Zeit klappt das alles ganz gut.

Ich nehme nun ja schon seit einer Woche Almased und habe auch schon 3kg verloren.

Ich habe nicht angefangen Mahlzeiten mit ein zu bauen.

Ich habe einfach gar keine Lust mehr auf Essen.

Mein Appetit ist weg und ich vermisse auch nichts oder so.

Das ist echt super praktisch.

Dieses Wochenende werde ich aber wieder trinken.

Doch nur am Samstag, weil ich heute nichts sonderlich großes machen werde und da ist das eher Geldverschwendung.

 

Ich fahre gleich erstmal mit Mama in die Stadt und besorge noch ein paar Sachen.

Make Up, Labello, Lidschatten und so ein Kram.

Alles leer.

Was ich auch noch Suche ist eine gute Nachtcreme.

Im Moment benutze ich eine Creme von Bebe.

Aber die ist eher so ein wenig wie Nivea und ich habe mehr das Gefühl, dass das meine Haut fettiger macht.

 

Ich schaue mal was sich schönes finden lässt.

Oder habt ihr Tipps ?

 

 

170356.jpg

 

signatur

Veröffentlicht in Durcheinander

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post