Heute ist nichts wichtig

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich mache mir heute mal einen lässigen Abend.

Eigentlich hätte ich ja auch mega Lust noch ins Kino zu gehen und mir Black Swan anzusehen, aber dann müsste ich ja mein gemütliches Bett verlassen.

Ich werde mir noch eine Folge BigBrother ansehen, nachher Dschungel Camp schauen und dann wohl noch ein bisschen Sims spielen.

 

Was haltet ihr eigentlich von Sarah ?

Ich glaube ja, dass keiner Sarah mag.

Somit ist meine Frage an euch :

 

Wollt ihr Sarah noch leiden sehen oder soll sie lieber endlich gehen ?

 

 

Screenshot-116.jpg

 


Ich habe #TAG3 schon gepostet, also schaut vorbei.

+ Rezept

 

 signatur 

 

 

 

 

 


 

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> hab deinen blog vorgestellt :*<br /> <br /> http://ritaaar.over-blog.de/article-letzte-blogvorstellung-anabell-65616221.html<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Vielen lieben Dank :**<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> also ich bin ganz stark dafür, dass sarah noch ein bisschen leidet bevor sie geht :P obwohl sie ja nicht so sonderlich viel tut wenn man sie zu einer prüfung schickt! lustig anzusehen! :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja ! Ich will auch, dass sie sich noch ein wenig quält ;D<br /> <br /> <br /> Sie ist sich für alles zu schade,..<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Es gibt da diverse Internetseiten für solche Filme *hust* Kannst auch mit ins Atrium kommen :]<br /> Ich kenne Sarah nicht, von daher ist mir das egal :D<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Aber dann müsste ich ja aufstehen :D<br /> <br /> <br /> <br />