Weiter geht's im Text !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

DSCI3049

 

 

 


 

 

 

So ihr Lieben,

ich werde ab heute nun wieder regelmäßiger schreiben.

In den Ferien fehlte mir dazu einfach die Lust.

Jetzt bin ich aber wieder gesund und munter wieder zurück und habe auch viele neue Sachen zu berichten :)

 

Mallorca habe ich überlebt und werde ich auch nie vergessen.

Es war einfach wie ein Urlaub im Schlaraffenland :D

 

Nach Österreich bin ich auch noch geflogen.

War auch ein toller Urlaub.

Zwar auf eine ganz andere Art und Weise, aber auch wundervoll.

 

 

MOV03731.jpgDSC03703.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_____________________

 

Nun muss ich euch noch meine neue Mitbewohnerin vorstellen. 

Meine kleine Minou. :)

Ein kleines schwarz-braunes Energiebündel, dass mich den ganzen Tag ziemlich auf Trapp hält und sich sogar schon gegen meinen dicken Findus durchgestzt hat. :D

Sie macht einfach den ganzen Tag nur Blödsinn und lässt mir kaum noch freie Minuten.

Wenn ich ihr nicht meine volle Aufmerksamkeit schenke ist es am schlimmsten.:D

Der PC und mein Handy gefallen ihr also gar nicht und sind aus ihrer Sicht wahrscheinlich ihre größte Konkurenz.

Die Kleene hat 'nen Knall, aber deswegen passt sie ja so gut zu uns. :)

 

DSC03774.JPG

 

Von meinen anderen Schätzen habe ich auch ein paar neue Bilder.

Ich habe eh noch so viel, dass ich euch zeigen muss.

Ist dann eben heute ein "Bilder-Blog".

 

DSC03739-Kopie-1.JPG

 

 

Dass ist übrigens der kleine Mailo, der nun leider schon etwas größer ist.

Erinnert ihr euch ?

Die kleine Ratte über deren Namen ihr abstimmen konntet.

 

Übrigens, wenn jemand ein Programm kennt mit denen ich Abstimmungen hier auf der Seite mach könnte, würde ich mich freuen, wenn man mir dazu vielleicht ein paar Tipps geben könnte, denn leider finde ich gar nichts dazu im Internet, dass kein Geld kostet.

DSC03741.JPG

45772_154709767878348_100000179763989_502962_130907_n.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So am Ende gibt es nun noch mein momentanes Lieblingsvideo.

Schaut es euch an, ihr verpasst sonst was !

Und achtet mal auf Jokos Blicke.

Wundervoll. ^^

 

 

 

Anabell :***

 


Veröffentlicht in Meine tierischen Lieblinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post