Alles ein bisschen merkwürdig

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Irgendwie bin ich heute schon total früh aufgewacht.

Wusste dann gar nichts mit meiner Zeit anzufangen, weil ich meinen Laptop auch nicht fand.

Also habe ich entschlossen ein bisschen TV zu sehen.

Nur leider laufen morgens immer nur so schöne Sachen wie FrühstücksTV etc.

Ich hasse sowas. Vorallem dieses total krampfhafte glücklich tun.

Dämlich.

Also habe ich mir eine DVD gesucht.

Leider haben wir total wenig DVDs. Ich hätte am liebsten viel mehr Filme.

Wenn ich mal alleine wohne, werde ich mir jeden Film, den ich sehen möchte, kaufen !

Bis ich sone richtig tolle Sammlung habe.

Finde das total gut.

Ich kann Filme sowieso doppelt und dreifach sehen. Man entdeckt dann immer wieder neue Details.

Wenn ich etwas richtig toll finde, dann ziehe ich mir das eh immer und immer wieder rein, bis es gar nicht mehr geht ! :D

Kennt ihr das ?

Schlimm.

 

Ich habe mir dann auf jeden einen Kinderfilm von meiner Schwester ausgesucht.

CORALINE hieß der. Richtig süß, aber auch irgendwie unheimlich.


 

 

Ich schaue mir eh richtig gerne Kinderfilme an.
Die haben dann immer so wundervolle unwichtige Probleme.
Da ist das Leben noch voll belanglos.

Es könnte sein, dass ihr in nächster Zeit weniger Bilder hier zu sehen bekommt, da ich die immer mit meinem Handy mache und ich das zur Zeit nicht habe.
Ich liebe mein Handy voll. Ohne bin ich total aufgeschmissen.
Aber was solls.

Ich habe für euch aber zum Glück schon gestern ein paar Bilder gemacht.
Meine Katze ist nämlich bei uns in den Baum geklettert.

Neuer Ordner (2)
DSC04064.JPG

Weiß nicht, ob ihr das jetzt sehen könnt.
Die sitzt ganz oben im Baum.
Später ist sie auch noch auf den Weihnachtsbaum geklettert. Davon habe ich nur leider kein gutes Bild.
Ich glaube, die Gute ist so durch den Wind, wegen dem ganzen Schnee.
Sie sieht das ja jetzt alles zu ersten Mal.

Wie findet ihr eigentlich mein neues Design und meinen neuen Header ?
Habe da echt ne ganze Weile dran geknobelt. :D
Bin zwar immer noch nicht ganz zufrieden, aber auf jeden nah dran.
Wie seht ihr das ?
Tipps nehme ich wie immer gerne entgegen.
signatur.jpg

Veröffentlicht in Meine tierischen Lieblinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post