Minou schwanger ?!

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

In letzter Zeit wird Minou immer schneller dicker und dicker.

Sie hat schon so eine kleine Kugel bekommen.

Ich weiß nicht, ob Mama die in letzter Zeit einfach viel zu viel füttert oder ob mein kleiner Schatz schwanger ist.

Seit ein paar Wochen geht Minou ja jetzt schon nach draußen durch das Fenster, aber ich dachte sie würde nur auf dem Dach herum klettern. Doch als ich letztens mit dem Hund war, sah ich sie über die Straße flitzen.

Habe mich jetzt erstmal schlau gemacht, ab wann Katzen Geschlechtsreif sind.

Im Internet habe ich gefunden, dass Katzen schon ab 5-7 Monaten Geschlechtsreif sind !

Minou ist jetzt schon ca. 8 Monate alt.

Dort stand auch, dass Katzen nur in ihrer "Rolligkeits Phase" empfänglich sind.

Diese wäre 3 - 4 Mal im Jahr, könnte aber auch öfter sein.

Bevorzugte Phase wäre Februar bis Juli.

Wenn eine Katze rollig ist dann ist sie sehr verschmust, gurrt viel und sehr laut, schreit viel und rollt sich auf der Erde hin und her.

Minou hatte so eine Phase erst vor ein paar Tagen, doch ich dachte mir nichts dabei.

Ich dachte, dass sie schreiend vorm Fenster steht, weil sie nach draußen möchte.

Eine Zeit lang verhielt sich Minou auch, als würde sie so gut wie nie Streicheleinheiten bekommen und warf sich einem immer direkt in die Arme.

Sie ist auch total empfindlich am Bauch, man kann sie dort kaum noch anfassen.

Hört sich also alles nicht so gut für mich an.

Aber so weit ich weiß, haben wir gar keinen Kater in der Nachbarschaft.

Wir werden jetzt die Tage mal mir ihr zum Tierarzt fahren und dann wissen wir, ob wir uns nun auf Nachwuchs freuen können oder nicht.

Falls ja, dann wird Papa uns töten oder ausziehen. :D

 

Findus freut sich dann bestimmt auch..nicht.

 

DSC04158.JPG

 

____ __ _

 

 

Mama hat mir was vom Markt mirgebracht.

Richtig niedlich.

Das ist ein kleines Kissen in einer Wallnuss mit einem A drauf.

Finde das total putzig.

Fühlt sich auch total interessant an, weil es auf der einen Seite hart und auf der anderen Seite weich ist.

Habe das nun zu meinem neuen Glücksbringer erklärt.

 

Loschen.jpg

 

 

Habt ihr auch Glücksbringer ?

 

 

 

signatur

 


 





Veröffentlicht in Meine tierischen Lieblinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna :P 01/11/2011 20:43


Hey :P

Also, das Minou schwanger is kann gut sein :D
Is die denn kastriert oder sterilisiert worden ?

__
Also mein Glücksbringer, ist eine Kette ;D
Mit nem Herz dran :D


Anabell Sensationell 01/11/2011 22:50



Wenn sie dsa wäre, dann würde ich mir ja keine Gedanken machen müssen. :D


Vogel :*


Wie süß :), hat sie dir den schonmal Glück gebracht ?