Was suchtest du ??

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

cover.jpg

 

 


 


Ich dachte ich erzähle euch heute mal, was ich so "suchte", wenn mir langweilig ist.

Im Moment sind das erstaunlicher Weise nur zwei Dinge.

Zum einen ist das Fringe.

Ich habe eigentlich erst vor kurzem angefangen diese Serie zu schauen, aber jetzt komme ich nicht mehr davon los.

Ich ziehe mir mindestens eine Folge pro Tag davon rein.

Aber die Story ist auch einfach mega gut.

Das ist nur irgendwie so super schwer zu beschreiben, weil die ganze Geschichte so in sich verbunden ist.

Im Vordergrund geht es halt darum, mehrere Fälle aufzuklären, die sehr am Rande des Möglichen liegen.

Mit der Hilfe von Walter Bishop, einem leicht verrückten Wissenschaftler, gelingt es ihnen aber immer wieder die Wahrheit herauszufinden.

Nach mehreren Folgen kennzeichnet sich ein "Superbösewicht" ab, der einen verheerenden Übergriff durch das parallel Universum plant.

So, hört sich nun verdammt merkwürdig an. Ist aber wirklich sehenswert.

Ich schaue es auf jeden Fall total gerne.

Macht euch am besten ein eigenes Bild, denn meine Beschreibung ist wirklich mies ! :D

 

Peter Bishop, der Sohn von Walter Bishop.

Er kann alles, er ist immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, er hat für alles seine Kontakte.

Niemand den man auf den ersten Blick heiß findet, aber wenn man ihn in seiner Rolle kennenlernt, ..

Oh ich weiß nicht :D

Ich finde ihn auf jeden Fall irgendwie heiß ^^

 

peter-bishop-01_02.jpg

 

 

 


 

 

 

slider1_detail.jpg

 

 

Was ich auch jeden Tag spiele ist Pony Vallee !

Ich weiß, dass das ein Babyspiel ist, aber es ist so unglaublich süß :D .

Man kann da halt seine eigenen Ponys züchten und gestalten.

So ein typischer Blödsinn eben.

Aber es ist einfach sooo putzig !

 

Falls noch jemand genauso verballert ist wie ich, HIER gehts zum Spiel.

 

 

 

 

 

 

Anabell

 

 

 

 

 

P.S.:    Hättet ihr Lust bald mal wieder an einer Umfrage teilzunehmen ? Leider bekomme ich es noch nicht hin, dass richtige Programm dazu zu finden, weil over-blog nicht ganz mitspielt. Wenn jemand von euch sich mit sowas besser auskennt, kann er sich gerne bei mir melden.

 

 

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post