Back To Business

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

f30ee98c49e916c623a62768183d4abd.jpg

 

JOKER, Lingen

 

 


 

 

Hallöchen !

 

In letzter Zeit hatte ich keinen Kopf dazu hier was zu posten, weil mein Leben Purzelbäume schlug.

Habe nun einen wieder einigermaßen freien Kopf und bin jetzt auch wieder für euch da.

 

So, wie ihr ja wisst war ich ein wenig unterwegs.

Ich hatte mit Kim in Lohne auf jeden Fall eine Menge Spaß.

In das Index haben wir es leider nicht mehr geschafft, weil unser Fahrer ausgefallen ist.

War trotzdem ein geiler Abend !

 

DSC03867.JPG

 

e8d4b59b0fe135777e1bae569f43be50.jpg

 

8f77a5b696601be5735f0fbb1910b167.jpg

 

 


 

DSC03879.JPG


Anna und ich haben auch noch einen spontanen Ausflug nach Oberhausen gemacht.

Wir waren einfach mal einen ganzen Tag im Centr0 shoppen.

Ich habe ohne Witz, noch nie so ein geiles Einkaufszentrum gesehen !

Anna und ich waren schon seit morgens da und konnten die ersten Stunden noch fast ganz alleine da genießen.

Ich glaube es hieß die "Coca-Cola-Oase", aber ich bin mir nicht sicher.

Eine riesige runde Halle.

In der Mitte alles voll mit Stühlen und am Rand alles voll mit jeder erdenklichen Fastfood Kette.

Geil !

Habe leider vergessen ein Bild davon zu machen.

Aber wir haben an dem Tag wirklich schöne Sachen gefunden.

 

DSC03885.JPG

 

 

Habe eigentlich noch ein drittes Paar gekauft, aber das habe ich eben nicht gefunden.

Ich habe mir auch mal wieder ein neues Parfum gegönnt.

Mein schönes " Incredible Me" von ESCADA ist ja leer :( .


Also, ihr müsst wissen, dass ich von Playboy-Produkten wirklich nicht viel halte, aber als ich diesen Duft gerochen habe... ich liebe es einfach !

Ja ich habe mit "Play it lovely" by PLAYBOY gekauft.

Aber ich muss wirklich sagen, es riecht so unglaublich gut, dass hätte ich nicht gedacht.

Ich bin selber schon total verrückt danach.

 

51kqnyUdg4L._SL500_AA300_.jpg

 

 

Und genau deswegen ist es auch mein neues UNBEDINGT.

 

 


 

 

Schon enttäuscht, dass ich nicht drüber schreibe ?

 

Also, seitdem ich meinen Beziehungstatus geändert habe, gehen meine Leserzahlen wiedermal in die Höhe, obwohl ich keine Einträge schreibe.

Ich schreibe hier eigentlich nicht gerne über all zu persönliche Geschichtchen.

 

Aber Ja, Moritz und ich sind nicht mehr zusammen.

Warum, Wieso, Weshalb geht eigentlich nur uns beide etwas an.

Es ist nun einfach beendet und das wird es auch bleiben.

Natürlich ist es nach 2 1/2 Jahren nicht gerade leicht, aber das bringt die Sache eben mit sich.

Nach so einer langen Zeit verliert man nicht nur seinen Partner, sondern auch einen seiner besten Freunde.

Doch die Zeit bringt auch mit sich, dass man sich verändert, gerade wenn man sich so jung kennenlernt.


Es gibt einfach Dinge, die unverzeihlich sind.

 

 

 

DSC01942-Kopie-1.JPG


 

 

 

Anabell

 

 

 




Veröffentlicht in Gemeinsame Erlebnisse

Kommentiere diesen Post