Sturmtag

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ihr mögt das Wetter heute zwar grässlich finden, aber ich finde es wunderbar.

Endlich wieder typisches Herbstwetter. Es stürmt und regnet.

Ich lag heute den ganzen Tag in meinem Bett, weil ich mich mal wieder erkältet habe. Mein Hals tut schrecklich weh und ich fühle mich insgesamt schlecht und ausgelaugt.

Somit habe ich meinen Tag damit verbracht Gossip Girl zu schauen, Tee zu trinken und Salbei Bonbons zu lutschen.

Sehr häufig kann ich nach solchen Tagen abends nicht schlafen, weil ich schon den ganzen Tag im Bett lag, aber heute ist das anders.

Ich freue mich unglaublich doll auf das Schlafen gehen.

Draußen höre ich die Bäume rauschen und den Regen prasseln, ich liebe solche Nächte. Einfach perfekt.

In solchen Nächten wäre man am liebsten zu zweit, aber das single Leben kann ja nicht nur Vorteile haben.

Ich liebe solche Tag/Nächte und umso schlechter das Wetter wird, desto mehr freue ich mich.

Ich liebe die Abwechslung und deswegen komme ich sowohl mit gutem, so wie mit schlechtem Wetter gut aus. Es sollte nur nicht zu lange andauern, weil dann fange ich an mich zu langweilen. Aber dafür gibt es ja die verschiedenen Jahreszeiten. Zum Glück.

Die einzige Jahreszeit, die ich nicht leiden kann, ist Frühling ! Ich hasse den Frühling. Nichts passiert oder wenn etwas passiert dann meist nur sehr langsam. Die Natur kann sich nicht entscheiden, ob es warm oder kalt sein soll und man bekommt das Gefühl man käme selber kaum voran. Ich hasse das. Ich kann nach einem kalten Winter kaum abwarten, dass es Sommer wird und der Frühling scheint mir deswegen unglaublich lang und ätzend. Fast wie ein zweiter Herbst nur schlechter und ohne Sinn.

 

Morgen kommt die Auflösung meiner Umfrage und ich muss euch ehrlich gestehen, dass ich noch nicht mal angefangen habe eure Stimmen zu zählen. Das wird morgen ein Kuddelmuddel.

Bin aber schon gespannt wie das Ergebnis ausfällt.

Also nicht vergessen morgen mal vorbei zu schauen.

 

 

 

Anabell

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post