Sims 3 - Late Night

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

lrc7pdv7.jpg

 

 

 

Ein neues Sims 3 Erweiterungspack ist raus.

Wie ich mich schon wieder freue. :D

Ich suchte das ja so unglaublich gerne und so etwas wie Late Night hat mir wirklich gefehlt.

Es gibt unglaublich viele neue Features, wie zum Beispiel :

  • es ist nun möglichen Wolkenkratzer + Penthouse zu errichten
  • Promistatus ist erreichbar + Paparazzi
  • mehrere neue Clubs + Türsteher und Einlass nur ab bestimmten "Bekanntheitstatus"
  • Möglichkeit Bands zu gründen
  • Neue Jobangebote
  • Vampire mit besonderen Fähigkeiten

 

Ich hoffe das Spiel hält was es verspricht.

Werde es mir so bald wie möglich zulegen und euch dann berichten wie es so ist.

 

Muss unbedingt mal wieder ein bisschen spielen, aber ich habe ja einen Laptop und bisher habe ich einfach immer jede USB Maus kaputt bekommen. Deswegen muss ich mir erstmal eine neue zulegen. Ohne macht das ganze einfach keinen Spaß.

 

Gibt es jemanden unter euch, der das genau so gerne spielt wie ich oder das Erweiterungspack sogar schon getestet hat ?

 

 

 


 

 

Anabell

Veröffentlicht in Meine Empfehlungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gerrit 11/11/2010 22:19


Endlich mal ein sinnvolles Erweiterungspack.
Wer spielt schon gerne jemanden auf einer verlassenen Insel,als Beispiel:D


Anabell Sensationell 11/11/2010 22:22



Da hast du recht :D Besonders aufregend war das nicht ..  x D