Quotenbimbos

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

Ich schaue mir grade, wie jeden Donnerstag Popstars an

und ich muss ehrlich sagen, ich bin enttäuscht !

Mich hat ja schon aufgeregt, dass es schon wieder nur Mädchen sind,

weil da dieser ganze Stress und Zickenkrieg doch schon vorprogrammiert ist.

Jetzt sind die ja alle in ihr Häuschen da eingezogen und das aller erste was schon wieder auffiel war, dass die diese 20 Mädels ALLE in einem großen Raum schlafen lassen.

Auf kleinen Matratzen, ganz dicht aneinander.

Das MUSS schiefgehen.

Bei jedem Menschen wäre das so, wenn man keinen Raum hat um sich einfach mal zurück ziehen zu können und für sich alleine zu sein.

Als sie dann ihre 4 Online Kandidatinnen rein gesetzt haben, hat man ja schon direkt diese typische "Mädchenreaktion" gesehen.

>>Eh, was wollen die denn hier ?! Die hatten nicht den Mut sich im Fernsehen zu stellen .. Die haben viel mehr Chancen gehabt, weil die immer wieder ihr Video neu machen konnten, blablabalbalbabalbal <<

Ja, hättest doch auch online dich bewerben können.

Meine Güte !

 

Ansonsten finde ich, dass sie eigentlich ganz Nette dabei haben.

Ich habe zwar noch keine wirkliche Favorietin, aber auf jeden Fall eine, die ich gar nicht leiden kann. :D

 

Chantal

 

1255256286.JPG

 

Oh, ich hasse Chantal. -.-'

Erstmal meckert die da die ganze Zeit rum und hackt auf Dilara rum, von wegen sie könnte keine Englisch sprechen und so weiter und so fort.

Macht die arme da die ganze Zeit runter und dann verkackt die da ihren Auftritt.

Vergisst ihren Text.

Und das bei "Alejandro" ...

Kein Speicherplatz.

 

 

 

Suchtet das außer mir überhaupt noch wer ? :D

 

 

 

 

 

Anabell

 


 


Veröffentlicht in So seh ich das !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> jop, wie heißt die chantal eigentlich mit nachnamen hat die facebook oder so weist du das?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Wenn du magst kannst du mal hier schauen :)<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> http://www.prosieben.de/tv/popstars/kandidaten/steckbrief-chantal-12001951-1.2001951/<br /> <br /> <br /> <br />