LaVive - Erfolg oder Absturz ?

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ihr habt ja bestimmt alle mitbekommen, dass LaVive (die Casting Band von POPSTARS), den Großteil ihrer Lieder "geklaut" hat.

Ich habe mich da überall mal ein wenig durchgehört.

Dieses Lied finde ich zum Beispiel echt super scharf, doch in der gecoverten Version von LaVive gefällt es mir eher weniger gut.

Sollte ein Lied im Cover nicht wenigstens ein Stück besser werden ?

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Problem ist wohl, dass ich da wohl nicht die einzige bin, die so denkt.

Wenn man bei YouTube nur den Titel eingibt findet man als erstes die Original Version.

Eigentlich ganz normal könnte man denken, aber ich denke, dass dieses Lied bei uns nicht sonderlich bekannt war und es nur durch LaVive nun bekannter geworden ist.

Doch den Leuten gefällt das Original einfach besser.

Grade an den Kommentaren sieht man das sehr deutlich.


 

unisex-Kopie-1.jpg

 

unisex2.jpg

 

Wie seht ihr das ?

Wird LaVive noch Erfolg haben ?

Popstars hatte ja auch Bands die ziemlich erfolgreich wurden.

Meint ihr, das LaVive das auch schafft ?

Gibt es unter euch Lesern überhaupt LaVive "Fans" ?

 

 

signatur


Veröffentlicht in So seh ich das !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post