Eveline Hall - Modell mit 65 !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Evelyn-Hall-1.jpg

 

 

eve.jpg

 

Diese wunderschöne Frau ist schon 65 Jahre alt und lief sogar auf der Fashion Show in Berlin mit.

Mit ihrem hohen Alter war sie mit Abstand das älteste Modell.

Ich finde diese Frau ist zum einen sehr charakterstark und dazu auch noch auf natürliche Art wunderschön.

Sie ist zwar schon ein wenig älter, aber sie sieht so gut aus.

Sie akzeptiert, dass sie alt ist und versteht, dass grade ihre Falten sie schön machen.

So wie sie ist, sieht sie einfach unglaublich natürlich aus.

Ich finde wirklich toll, dass sie sich selbst auf der Fashion Show zwischen den ganzen jungen Hüpfern immer noch behaupten kann und sich keineswegs untergeordnet fühlt.

Viele Frauen zerbrechen unter dem öffentlichen Druck und sind mit ihrem Selbstbild im Alter nicht mehr zufrieden.

Eveline Hall nicht.

Das ist grade das schöne an ihr finde ich. Dass sie einfach so alt aussieht, wie sie ist und nicht versucht sich zu verstecken.

Sie steht einfach zu sich.

Viele Frauen verstecken ihre grauen Haare und ärgern sich über jede kleine Falte.

Sie lebt es einfach aus und ist somit zu einer der schönsten Frauen der Welt in meinen Augen geworden.

 

Sie hat meinen vollen Respekt, da ich denke, dass es in so einer harten Branche nicht leicht ist, sich selber Treu zu bleiben.

Ich bin wirklich beeindruckt !

 

eveline.jpg

 

 

signatur

Veröffentlicht in So seh ich das !

Kommentiere diesen Post

Karl Wilhelm Goebel 01/29/2011 09:53


Noch etwas: Vor ca. 50 Jahren war Eveline Hall im selben Alter wie heute das Frischfleisch auf dem Laufsteg. Wer wird von den hübschen Schmetterlingen auf dem Laufsteg in einem halben Jahrhundert
superschlank, superfit und sympathisch erneut auftreten?


Anabell Sensationell 01/29/2011 11:18



Nette Überlegung. Ich denke, ein paar bis keine.


Wenn man erst einmal so "schön" war, kommt man in "Hollywood" schwer mit dem Alter zurecht.


Was Eveline so sympathisch macht, sind ihre Falten, ihr natürliches Gesicht (ohne Botox etc.). Sowas sieht man in "Hollywood" ja recht selten.



Karl Wilhelm Goebel 01/28/2011 16:55


Kann es sein, dass die Girls Schwierigkeiten hatten, sich neben dieser Lady zu behaupten? ;-)


Anabell Sensationell 01/28/2011 20:50



Kann ich mir gut vorstellen ;)



Alex 01/24/2011 18:18


die sieht doch nicht natürlich aus mit ihren Tonnen von Make-up... das hat doch schon gar nichts mehr mit natürlicher Schönheit zutun... genau so wie bei dir


Anabell Sensationell 01/24/2011 20:53



Ich habe sie im TV gesehen und da war sie ungeschminkt auch noch sehr schön.


Ich glaube nicht, dass du das beurteilen kannst ;)