Der Herbst kommt !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

18092010092

 

 

 


 

 

 

Ich habe letzten Samstag den Erste-Hilfe-Kurs gemacht und ich muss sagen, ..

NIE WIEDER !

Wenn ich meinen Führerschein habe, werde ich ihn hüten wie meinen Augapfel, denn in diesem gammeligen Raum möchte ich nie wieder landen ! :D

 

18092010089-2

 

18092010088.jpg

 

 

 

__________________

 

 

 

So, weil jetzt ja langsam wieder Herbst wird, habe ich wieder angefangen zu stricken !

Ich habe mal mit einem Rundschal angefangen, da ich die für den ernst noch recht warmen Herbst am geeignetesten finde.

 

Dieser ist 110cm lang und ca. 40cm breit.

DSC03831.JPG

 

Für diesen habe ich ca. 2 Tage gebraucht, also ihr seht, das geht recht schnell.

 

Außerdem habe ich mal den Schrank meiner Oma geplündert.

Alles was da hängt ist jetzt wieder "IN".

Ich habe da zum Beispiel diese Tasche gefunden.

 

DSC03832.JPG

 

Die ist aus echtem Leder und hätte mich bestimmt ansonsten über 50Euro gekostet.

Mir gefällt sie auf jeden Fall richig gut und passt meiner Ansicht jetzt perfekt in den Herbst.

Ich hab auch noch einen schönen Wintermantel gefunden, den ich aber allerdings erst umschneidern lassen muss, denn der ist an den Schultern noch ein wenig zu weit.

Den zeige ich euch dann wenn er fertig ist.

 

Ich habe mir jetzt auch wieder die Haare getönt und zwar diesmal selber.

Beim blond lasse ich das lieber von wem anders machen, aber beim braun ist da ja nicht so viel falsch zu machen.

Dazu habe ich die Tönung von GARNIER verwendet.

 

DSC03836.JPG

 

DSC03829-Kopie.jpg

 

Das ist der Farbton 32 "Schokobraun".

Gefällt mir eigentlich ganz gut.

 

Ich habe mir nun endlich auch die Ohrringe besorgt, die ich schon so lange haben wollte :D

Nur die Tasche habe ich mir nun nicht mehr geholt, dafür aber noch ein paar hiervon..

DXL865_78632_11003_32_1916.jpg

 

 

So, das war schon wieder viel auf einmal, aber ich denke ich habe alle eure Wünsche mit reingebracht.

Ihr könnt mir gerne schreiben, wovon ihr mehr sehen wollt.

Ob das nun Minou, Mode, Stricken, Haare oder was weiß ich ist.  :D

Schreibt es mir und ich versuche es hier einzubringen.

 

 

 

 

Anabell

 

 

DSC03816.JPG

 

Veröffentlicht in Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post