Mano Chao - Me gustas Tu

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

Ein absolutes Ohrwurmlied.
Unsere Spanischlehrerin hat uns das heute mitgebracht, um uns mal das Verb GUSTAR ein wenig näher zu bringen.
Nun bekomme ich es nicht mehr aus meinem Kopf.


ManuChao05.jpg

_____ __ _


Als ich heute meine Blog Statistik gesehen habe war ich wirklich überrascht.


statistik-2.jpg

statistik.jpg

Von Tag zu Tag, werdet ihr immer mehr. :)
Mein Blogranking ist nun schon bei 85 !
Der Blogrank zeigt durch mehrere Berechnungen, wie sehr sich die Leser für den Blog interessieren.
Eine Zahl zwischen 1 und 100 zeigt dies dann an.
85 von 100 ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
Ihr seid einfach die Besten :**
Danke ♥
signatur

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post