Hörbuch - Tödliche Affäre

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

 

Meine Mama hat mir heute Hörbücher mitgebracht.

Ich glaube, die gibt es grade im ALDI. :D

2,99€ das Stück oder so etwas.

Was weiß ich.

Mama hat das natürlich erstmal alles mitgebracht.

Und wenn ich sage alles, dann meine ich auch alles.

Ich glaube wir haben nun ca. 15 dieser Hörbücher im Auto rumfliegen.

 

82e5c9afdeff5cf6c389bc6e3024e855

 

Eins habe ich mir da mal raus gesucht.

 

TÖDLICHE AFFÄRE

 

und

 

AUF DEM PFAD DER TUGEND

 

von Val McDermid

und gelesen von Thomas M. Meinhardt.

Das sind eher Kurzgeschichten.

Aber die erste Geschichte hat es schon in sich.

Alles beginnt, wie in einer Liebesaffäre, um dann bald in die Fantasien eines psychisch kranken Menschen überzulaufen und dann auch prubt wieder zu enden.

 

Für 2,99€ könnt ihr da ja mal rein hören.

Später höre ich mir die zweite Geschichte auch noch an, aber ich denke, dass das kaum zu toppen ist. Ich bin auf jeden mal gespannt.

 

 

 

 

 

DSC04213.JPG

 

 

Teilweise sind auch Hörspiele dabei, aber sowas mag ich nicht so gerne.

Mir ist das dann irgendwie zu laut und der Reiz der Geschichte geht für mich verloren.

Wenn ich mir so etwas anhöre, dann liege ich meistens schon in meinem Bettchen oder mache sonst irgendwas ruhiges. Bei den Genren die ich höre macht das als Hörspiel einfach keinen Spaß.

Ich will die Frau nicht schreien und den Schuss auch nicht knallen hören.

Ich möchte einfach nur, dass man mir die Geschichte erzählt.

Wisst ihr was ich meine ?

 

Was hört ihr lieber ?

Hörbuch oder Hörspiel ?

 

 

 

signatur


Veröffentlicht in Meine Empfehlungen

Kommentiere diesen Post