Freitagabend

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ich war bis jetzt gerade noch in der Stadt.

Eigentlich wollte ich heute zu Hause bleiben, weil ich total müde war, aber habe mich dann doch noch spontan um entschieden.

Ich hatte mir für dieses Wochenende eigentlich mal vorgenommen kein Alkohol zu trinken.

Irgendwie hat das nicht geklappt.

Mal ein Schluck hier, mal ein Schluck da.

Egal, ich werde bald wieder anfangen mit meiner ALMASED-Kur.

Ich werde euch dann natürlich auch davon berichten und euch erklären wie das geht.

Ich mache das auf jeden öfter und ich muss sagen, dass ich damit wirklich zufrieden bin.

Wie gesagt, ich schreibe euch das alles nochmal ausführlich.

 

DSC04169.JPG

 

DSC04166.JPG

 

DSC04168.JPG

 

 

Eigentlich hatte ich noch viel mehr Bilder gemacht, aber mein Handy spinnt irgendwie total und jetzt habe ich die ausversehen gelöscht -.-'

Ich weiß, es wird Zeit, dass ich mir eine Kamera besorge.

Mal sehen, vielleicht wird es ja zu Ostern was.

 

 

signatur

 

 

 

 

 

DSC04178-1-Kopie-1.JPG

Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Ich kenn das Problem der alkoholischen Enthaltsamkeit ;) sehr schönes Foto ganz unten btw ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Wird Zeit, dass du 18 bist, dass man dich mal mit ins Elephant nehmen kann :o) ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Sehe ich genauso .. Dauert irgendwie alles viel zu lange :(<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Dieses Bild :-O :D Aber war gut gestern abend :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja fand ich auch :)<br /> <br /> <br /> <br />