Dschungelcamp - Sarah und Jay Khan

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

sarah-19164320-MBHF-templateId-renderScaled-property-Bild-h.jpgIch schaue grade DAS DSCHUNGEL CAMP und ich muss sagen, dass es wirklich kaum eine ätzendere Person als diese Sarah gibt.

Boah, die redet den ganzen Tag vielleicht einen Müll. Unglaublich !

Sie redet da was von, wie stark sie wäre und wie schwer ihre Dschungelprüfung gewesen wäre und kann nichts davon einhalten.

Erstmal war ihre Prüfung echt ein Fliegenschiss, den sogar dieser komische von Clipfish bewältigt hat und die ist noch gar nicht wirklich drin und bricht schon ab.

Boah, solche Leute.

Dieser Jay ist auch der einzige, der der mal wirklich die Meinung geigt. Außer Rainer, der hat da mal kurz was zu gesagt.

Wenn ich schon ihre dumme Lache höre .. und ich glaube da bin ich nicht die einzige, da sie ja nun schon wieder gewählt worden ist für die nächste Prüfung.

Grade ihr Verhalten in der Prüfung zusammen mit Jay fand ich ziemlich unverschämt.

Der Kerl kämpft da für sein ganzes Team, schlingt echt alles runter und die schiebt da an ihn weiter oder kneift ganz ?!

Sie sagt, dass sie Vegetarier ist, aber ich glaube ganz ehrlich, dass sie das nur sagt, weil sie da keine Hoden oder sonst was essen möchte.

Beim Stefan Raab erzählt die da nämlich noch was von Cheeseburger essen und so. Vielleicht sollte man ihr mal verklickern, dass da auch Fleisch drin ist, auch wenn es Käseburger heißt. Dämlich.

Was die da auch die ganze Zeit nebenbei gelabert hat. Mach Jay, Tu Jay. Der arme war schon total genervt.

Nachdem der Gute sich dann da durch gekämpft und seinen Magen wieder geleert hatte will sie ihm noch erzählen ihre Prüfung wäre schlimmer gewesen ?

Boah, die geht ja mal gar nicht.

Entweder ist die total blöd oder hat eine wirklich starke Charakterstörung.JayKhan.jpg

Jay finde ich aber gut. Ich dachte erst, dass das so ein hohler Schönling wäre, weil er ja auch einfach so aussieht, aber ich glaube, dass der schon was drauf hat.

Klar, der ist schon übelst selbstverliebt, aber meine Güte, soll er doch.

Er macht da wenigstens sein Ding, verhält sich sozial gegenüber den anderen und sagt auch mal seine Meinung und ist nicht so feige.

Vorallem, das, was er sagt, ist ja auch nicht blöd, sondern hat Hand und Fuß.

Ich mag den auf jeden und ich glaube, dass der nicht so bald nochmal antreten muss, da er es den anderen und vorallem Sarah nun ziemlich gezeigt hat.

Alle hassen einfach Sarah.

Ich glaube, dass diese Katy ("Walter") auch jetzt nur in die nächste Prüfung "fast" gewählt worden ist, weil die immer so einen Müll zu der Sarah sagt.

Den verständnisvollen Psychiater spielen und tralala.

 

Ich weiß, diese ganze Serie ist eigentlich der totale Schwachsinn. Es ist auch das erste mal, dass ich das regelmäßig verfolge, aber dieses mal finde ich die Leute irgendwie alle so interessant.

Außerdem reizt es jeden Tag aufs neue zu sehen, was Sarah wieder für einen Müll redet und sich selber in den Himmel lobt. Oh Gott.

 

Schaut ihr auch Dschungel Camp ?

Schreibt mir einfach Ja oder Nein in die Kommentare.

Wenn ja, wer ist euer Favorit ?

 

 

signatur


Mischung aus Lets Dance und Paparazzi ?

 

 

 


Veröffentlicht in So seh ich das !

Kommentiere diesen Post

Philip S. 01/19/2011 00:05


Also ich verstehe nicht, dass die Sendung so angenommen wird... Der Herr Sarazin hatte wohl doch Recht mit dem was er gesagt hat. Solche Serien finde ich irgendwie doch leicht assozial und dumm...
Das Niveau versteckt sich im Keller und ganz Deutschland findet es gut zu sehen, wie "Promis" *hust* eklige Dinge essen, wofür sie auch noch zwischen 30.000 und 60.000€ kriegen... unglaublich...
Hab dir mehr Niveau zugetraut Anabell :D


Anabell Sensationell 01/19/2011 14:01



Tut mir Leid, wenn ich dich da enttäuscht habe. Ich stimme deiner Aussage zu, aber ich glaube das ist es grade, was mich an dieser Serie so reizt. Das niveaulose. :D



Sebastian 01/18/2011 00:41


Bekomme ich trotzdem meinen Bericht von dir persönlich?;)
Habe meine Meinung bezüglich Kommentaren geändert ... du hattest Recht ;)
Sarah ist doch unser Favorit weißt du doch :D


Anabell Sensationell 01/18/2011 12:29



Das freut mich :)


Ja, na sicher ;)