Mein Weihnachts und Silvesterplan

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

Weihnachten

 

 

dreaming-of_web.jpg

 

 

 

Silvester

 

 

lady-black_web.jpg

 

 

 

Ich habe für Weihnachten eher was schlichtes genommen, weil ich vorher noch mit meiner Familie feier und ich mich nicht extra umziehen möchte, wenn ich dann mit meinen Mädels los gehe.

Habe Weihnachten auch kein Bock auf hohe Schuhe, weil dann ja eh noch so viel Schnee liegt und wir ja auch nur in die Weberei fahren.

Silvester geht bei mir leider noch nicht grade viel. Daher werde ich da wohl eh kein wirkliches Outfit brauchen.

Stehe aber voll auf die Schuhe ! Die werde ich mir auch noch auf jeden Fall zulegen.

Hoffe ich konnte euch damit noch ein bisschen helfen, da ihr da ja nach Tipps gefragt hattet. :)

 

 

 


 

 

 


Veröffentlicht in Mode

Kommentiere diesen Post

VICTORIA ORIGINALS 12/22/2010 13:49


Superschön zusammengestellt :*