Alberto oder die Aussenseiter ?

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Oh, es regnet schon den ganzen Tag.

Das zieht meine Laune irgendwie auch total runter.

Ätzend.

Ich liege schon den ganzen Tag im Bett, wühle mich durchs Internet, suche Jobs und träume mich durch die unterschiedlichsten Pferdebörsen.

Kennt ihr das, wenn ihr total müde seid, aber nicht einschlafen wollt, weil ihr wisst, dass ihr dann am Abend nicht mehr schlafen könnt ?

Ja, genau so hänge ich hier also grade rum.


Was macht ihr an solchen Tagen ?

 

 

Ich schaue jetzt den Film von Alberto.

Habe den zwar schon gesehen, aber da musste ich mich noch durch dei einzelnen Teil klicken.

Welchen findet ihr besser ?

Den Aussenseiter Film oder den von Alberto ?


 

Eure Bilder lade ich heute Abend hoch.

Also, wenn mir jemand noch was schicken will, ihr habt noch ein bisschen Zeit.

 

 


 


Veröffentlicht in Mein Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> Scheiß regen und ich musste zu Fuß durch die Gegend rennen :( Bei einem solchen Wetter würd ich mich am liebste einfach unter der Decke verstecken und garnichts machen :/<br /> Aber die Filme sagen mir so rein garnichts? Worum gehts da?<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Also dafür musst du Alberto und die Aussenseiter kenne.<br /> <br /> <br /> Alberto ist ein Beatboxer, der sich nun bei YouTube eine eigene Show aufgebaut hat. In seinem Film geht es um ihn und seinen "Clon". Ganz wichtige Geschichte mit schönen Beatbox einlagen. Mir<br /> gefällts.<br /> <br /> <br /> Die Aussenseiter sind zwei russische "Brüder" (eigentlich Cousins), die die erfolgreichsten deutschen Comediens auf YouTube inzwischen sind.<br /> <br /> <br /> Der Film ist aber eher dramatisch aufgebaut. Gefällt mir persönlich nicht, konnte ich mir auch nicht komplett ansehen. Dort geht es um einen Jungen, der Traum und Realität nicht ganz<br /> unterscheiden kann. Soweit ich weiß.<br /> <br /> <br /> <br />