Mein Muffin-Ergebnis

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

Loschen3.jpg

 

 

DSC04300.JPG

 

 

 

Loschen4.jpg

 

So, meine Muffins sind nun fertig, aber irgendwie sehen die anders aus, als auf der Verpackung.

Nicht mal eine Backmischung bekomme ich richtig hin.

Ärgerlich.

 

Ich habe heute wirklich leider nur wenig Zeit.

Morgen gibt es wieder mehr von mir :**

 

 

 

signatur

Veröffentlicht in Rezepte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
F
<br /> Sieht doch gut aus & hauptsache, sie schmecken :b ♥<br /> <br /> www.federica.t.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja, waren dann doch noch sehr lecker :) :D<br /> <br /> <br /> <br />
»
<br /> hmm die sehen lecker aus *_*<br /> »freaky.like.me.over-blog.de.♥<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Waren sie zum Glück auch :D<br /> <br /> <br /> <br />