Urlaub, dies, das !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ja, ich habe mich heute mal entschlossen wieder mal zu schreiben. Na gut, eigentlich ist das gelogen, denn eigentlich hat Kaan gestern beschlossen, dass ich wieder schreiben sollte.

Also schreibe ich heute eigentlich für Kaan.


Heute in 7 Tagen fliege ich los nach Mallorca.

Es gibt noch so viel zu besorgen und so viel zu besprechen.


Nach Mallorca werde ich denke ich mal noch nach Österreich fahren.

Meine Eltern sind da und machen Urlaub, da könnte ich dann nachreisen oder von Malle dann direkt einen Flieger nach Salzburg nehmen. Muss ich mir noch überlegen, aber da kann man ja zum Glück inzwischen spontan sein.


Ich habe das Gefühl, dass halb Wiedenbrück sich dieses Jahr auf Cala Ratjada tummeln wird.

Man müsste eigentlich gar nich weg fahren.

Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf Mallorca. Deutschlands 17. Bundesland.

Ein anderes Land, in dem fast mehr Deutsch als was anderes gesprochen wird. Das wird bestimmt merkwürdig.

Eigentlich liebe ich andere Sprachen.

Ich finde es super, wenn alle um mich reden und ich nichts verstehe. Das ist einfach entspannend, weil du nicht zu hören musst. Wenn jemand in Deutschland laut neben dir redet, dann kann mich sich gar nicht dagegen wehren hinzuhören.

Doch woanders kann man sich einfach nur auf sich konzentrieren. Wundervoll !


So ! Es ist zu warm.

Ich gehe jetzt schwimmen.




Anabell

 



"Ist der Titel Urlaubsgedanken schwul ? Ja, oder ?"

"Nö"

"Doch"

"Ach, mach einfach >>Urlaub, dies, das !<<"


 

Veröffentlicht in Wirre Gedankengänge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post