Weg mit dem Winterspeck !

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

So !

Ab heute mache ich Diät.

Der ganze Winterspeck muss endlich weg und ab heute fange ich damit an.

Ich mache Diät mir ALMASED.

Das ist ein rein pflanzliches Mittel. Ihr könnt das alles da oben nachlesen.

 

wegweiser.jpg

 

Ich habe dafür eine extra Seite eingerichtet, in der ich euch jeden Tag über meine Fortschritte etc. berichten werde.

Natürlich werde ich nebenbei hier auch normale Artikel veröffentlichen.

Da mich aber schon einige Leute dazu befragt hatten, wie das mit ALMASED alles klappt, schreibe ich es euch diesmal.

 

Schaut auf der Seite einfach jeden Tag mal rein.

 

signatur

Veröffentlicht in Durcheinander

Kommentiere diesen Post

linda 01/21/2011 16:33


sie hat 14 tage nur das pulver zu sich genommen und nix gegessen und viel wasser am tag getrunken :)


Anabell Sensationell 01/21/2011 16:39



Boah 14 Tage schaffe ich nicht :D


Respekt an deine Freundin.



linda 01/21/2011 12:38


Blog *


linda 01/21/2011 12:36


das mit der almased diät hilft wirklich ich nehme das auch seit 3tagen habe shcon 3 kilo weg und meine freundin hat das 14 tage genommen und wiegt wirklich 10kilo weniger :) viel erfolg wünsch ich
dir :)♥

toller blod :*


Anabell Sensationell 01/21/2011 15:31



Hat sie auch die 14 Tage - Diät gemacht ? Oder 14 Tage nur das Pulver genommen ?


Das freut mich aber auf jeden zu hören :)


Dann besteht für mich ja acuh Hoffnung :D


 


Danke :-** :)