Warum immer auf die Schwachen ?

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Auf eure ganzen Bitten hin, habe ich nun doch ein Bild für euch gemacht.

Hier habt ihr es :D

164316

 

Habe es heute direkt nach der Schule eben schnell gemacht. Hatte jetzt nicht die Lust mir dabei die große Mühe zu geben, so nochmal schminken und der ganze Müll.

So sehe ich nun eben aus.

 

Ja, wie ihr seht sind sie jetzt ziemlich kurz.

Alles ab. Ich hoffe, dass meine Haare sich beim wachsen nicht all zu viel Zeit lassen, aber eigentlich geht das bei mir immer recht flott.

Habe mich heute den ganzen Tag in der Schule damit richtig unwohl gefühlt. Fast als wäre ich nackt. :D

Ich glaube, dass können jetzt nur die Mädchen nachvoll ziehen, aber ihr wisst bestimmt was ich meine.

Worüber ich eigentlich schreiben wollte, ..

 

 

______________

 

 

..Tiere !

 

Leute, die mich gut kennen, wissen , dass ich Tiere wirklich Liebe und ich bei solchen Sachen wirklich pingelik werden kann.

Ich habe ja selber jede Menge Tiere zu Hause. All meine Tiere habe ich auch schrecklich lieb und wenn ich dann an Menschen denke, die Tiere grundlos quälen kommt in mir eine Wut hoch, die ich ehrlich nicht in Worte fassen kann.

Es gibt so viele Menschen, die einfach aus Langeweile Tiere quälen, um dann darüber lachen zu können, wie sich das arme Tier zu Tode quält.

Ich kann nicht verstehen, warum Leute kleine Tierbabys entsorgen wie Abfall.

Es gibt so viele Tierheime und auch Menschen, die bereit sind ein Tier aufzunehmen, an die man die Tiere geben könnte.

Ich wette mit euch, dass mindestens jeder 2., der gerade meinen Blog liest, schonmal in seinem Leben ein Tier gequält oder geärgert hat.

Jemand fragte mich gestern, ob wir nicht meinen dicken Kater in den Backofen setzen wollten. Ich meinte, dass ich mir eher die Hand abhacken lassen würde, als dass ich meine Katze qualvoll im Backofen sterben ließe.

Ich fragte denjenigen, ob er denn seinen Hund im Backofen sterben lassen würde.

Er überlegte kurz und antwortete dann mit Ja.

So was kann ich nicht verstehen.

 

Was ich an Tieren wundervoll finde ist, dass sie einfach ganz anders sind als wir.

Es gibt kein Tier, dass grundlos bösartig ist.

Es gibt kein Tier, dass aus Spaß tötet.

Es gibt kein Tier, dass ohne Grund den Streit sucht.

Es gibt kein Tier, dass Lügen kann.

Es gibt kein Tier, dass nicht vergeben kann.

 

Leute, die Tiere quälen, sollte man genau so bestrafen.

Wisst ihr noch als das Video rum ging, in dem gezeigt wurde, wie Männer Waschbären bei Lebendigem Leib das Fell abzogen haben ?

 

So was ist grausam, schrecklich, gefühlskalt, feige und einfach nur erbärmlich !

 

 

Was denkt ihr davon ?

Habt ihr schonmal beobachtet, wie jemand ein Tier gequält hat ?

 

 

 

 

 

 

 

Anabell     

 

P.S. : Der ganze Artikel wirkt ein bisschen abgehackt   164349

und unvollständig. Das liegt daran, dass

meine Mama es heute wieder nicht lassen konnte

ständig rein zu platzen. Tut mir Leid.               

Veröffentlicht in Meine tierischen Lieblinge

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Schwanz ab, ganz einfach. Und die Hände..<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Das doch mal ne Idee ..<br /> <br /> <br /> <br />