Vorsätze für 2011

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

Ihr habt mir massig geschrieben und mich gefragt, ob ich gute Vorsätze für das Jahr 2011 habe.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich habe mir, glaube ich, noch nie gute Vorsätze gesetzt vor Silvester.

Ich kenne mich und weiß deshalb, dass ich solche Vorsätze eh entweder vergesse oder nicht erfülle.

Nun habe ich mir dieses Jahr aber mal Gedanken für euch gemacht, was denn meine Vorsätze wären.

Ich habe wirklich lange nachgedacht, weil ich eigentlich nichts ändern möchte.

Ich möchte meine Ernährung nicht umstellen.

Ich möchte nicht weniger Alkohol trinken.

Ich möchte meinen Lebensstil nicht ändern.

Ich möchte nicht ordentlicher werden.

Ich möchte mein Verhalten insgesamt nicht verändern.

 

Eigentlich bin ich mit mir recht zufrieden.

 

 


 

So, ich hatte erst angefangen hier Vorsätze aufzuzählen, aber das macht keinen Sinn für mich.

Manche haben vielleicht schon gesehen, was ich eben veröffentlicht hatte, aber das gefällt mir alles so nicht.

Ich habe halt keine guten Vorsätze und das bleibt auch besser so.

Wenn ich etwas entdecke, was mir an mir nicht gefällt, dann änder ich das halt und wenn ich mir Vorsätze setze, dann finde ich, dass die dann schon von alleine dazu verdammt sind, nicht erfüllt zu werden. Kein Plan.

Wenn mir was nicht passen sollte, dann änder ich das direkt und nicht erst im Laufe nächsten Jahres.

Aber wenn mir etwas an mir nicht gefällt, dann habe ich meiner Meinung nach was falsch gemacht !

 

 

Ich habe wirklich in den letzten Tagen krampfhaft versucht mir für das neue Jahr irgendwelche beschissenen Vorsätze zu setzten, aber mit fällt nichts ein ! Außer sowas wie, nach Cala Ratjada fahren, Ruhr in Love feiern, aber das sind keine Vorsätze, sondern Pläne. Deshalb bin ich leicht genervt.

Ich belasse es nun einfach dabei und lebe genauso weiter, wie in 2010 auch schon.

 



____________ _______ _____ ___ __ ♥

 

 

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche euch, dass all eure Wünsche und Erwartungen für 2011 in Erfüllung gehen.

 

Zum Schluss wollte ich euch nochmal DANKE sagen, weil ihr mich hier alle so tatkräftig unterstützt und meinen Blog lest. Finde das wirklich toll, was wir in einem Jahr geschafft haben.

 

Wir sehen uns dann im nächsten Jahr !

 

 

 

signatur


 

 

 


Veröffentlicht in So seh ich das !

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post