Vorfreude

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

So !

Noch einmal schlafen und dann habe ich endlich wieder lange Haare. Ich freue mich so unglaublich darauf.

Aber ich habe auch ein paar Bedenken.

Meine restlichen Extensions sind nämlich noch nicht angekommen.

Ich war grade schon bei Steffi und habe sie gefragt, ob dass denn trotzdem klappt. Sie meinte das sehe grade weniger aus, als es wirklich wäre. Also könnte es klappen, aber sicher ist da nichts.

Dann muss ich halt erstmal "halbfertig" rumlaufen. :D

Aber so lange kann das ja nicht mehr dauern bis die ankommen. Wenn ich Glück habe, dann kommen sie vielleicht ja schon am Freitag Nachmittag an und ansonsten halt Samstag.

Das überstehe ich ja wohl.

 

 

Ich habe heute zum spazieren gehen Eddy auch m24934 120493777966614 100000179763989 299253 4353466 nal wieder seinen Pulli angezogen.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der sich gefreut hat.

Ich weiß, dass viele von euch sagen, dass es Hunde hassen würden angezogen zu werde etc.

Wir wären auch nie alleine auf die Idee gekommen unseren Hund anzuziehen, aber der Tierarzt hatte uns das empfohlen als wir den Hund gerade aus Spanien hier her gebracht hatten.

Seitdem bekommt unser Eddy im Herbst/Winter immer seinen Pulli an und den liebt er auch über alles.

Der wird aber auch nicht mehr schöner und deswegen habe ich mich gerade mal nach neuen Sachen umgesehen.

Es gibt echt eine Menge schrott für Hunde !

Aber wenn man lange genug schaut findet man auch viele schöne Sachen.

parkaice.jpg

 

 

nowegerblau.jpghoodiegrau.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle drei Sachen sind von LUXURYDOGS

 

 

Ich müsste eigentlich noch ein altes Bild von Eddy im Pulli haben, aber irgendwie finde ich das grade nicht.

Ansonsten poste ich euch spätestens morgen ein neues.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anabell

 

 

DSC03891.JPG

Veröffentlicht in Meine tierischen Lieblinge

Kommentiere diesen Post