Veränderungen

Veröffentlicht auf von Anabell Sensationell

 

IRwyvMxZvCck xl

 

 

axyzhTKBMzRP_xl.jpg

 

 

 

 

24.4.2009.jpg

 

sqZ2xKKQXBfK_xl.jpg

 

 

gewohnlich-Kopie-1.jpg

 

 

Ich habe eben mal ein wenig meine Bilder durchgeschaut.

Meine Güte, hab ich mich verändert.

 

Im Moment denke ich total viel darüber nach, wie ich früher war und wie ich jetzt bin.

Früher war irgendwie alles einfacher und nichts war wirklich wichtig.

Wirklich nichts.

Nur meine Meinung zählte.

Heut mache ich mir über alles einen Kopf.

Nicht nur über meine Probleme, sondern auch über die Probleme anderer.

Das nervt mich schrecklich.

Ich bin so genervt im Moment, dass gibts gar nicht.

Teilweise aber auch einfach genervt von mir selber.


Ich sollte wohl wieder damit anfangen, mehr auf mich zu hören und mir den Kopf nicht schon bei der kleinsten Regung von anderen anfangen zu zerbrechen.

Früher ging das schließlich auch.

 

Es ärgert mich, dass ich mich verändert habe.

Verweichlicht :D

 

signatur


 

 

 

185845-1.jpg

 

 

 


Veröffentlicht in Wirre Gedankengänge

Kommentiere diesen Post

Priska 01/26/2011 17:27


Also als erstes stimmt das bei mir auch also das mit dem das ich total auf andere Meinung reagiere unso.. Aber im Moment geht sie mir wieder total sonst wo vorbei :D das ist so ein Hammer Gefühl
aber seit ich das wieder so mache komm ich mir total eingebildet rüber aber passt :P iwie ..
Ich sag meine Meinung offen heraus habe dadurch eine wirklich sehr gute Freundin fast verloren aber dafür 10 Stück dazu gefunden die meine offene und ehrliche Meinung schätzen :)) und ich liebe sie


Anabell Sensationell 01/26/2011 18:03



Das hört sich wirklich richtig gut an . :)


Solange du dich wohl fühlst in deiner Haut hast du alles richtig gemacht und wenn deine Freundin mit deiner Meinung nicht umgehen kann, dann ist das nicht dein Problem.


Kannst sie ja mal fragen, ob sie es besser gefunden hätte, wenn du sie anlügen würdest.


 


:***



BeautyCrush 01/25/2011 23:36


Hübsches Mädchen :)


Anabell Sensationell 01/25/2011 23:47



Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :*



tiffy 01/25/2011 16:45


auch eine ehemalige Pinkhaarige :P
tiffyk.over-blog.de


Anabell Sensationell 01/25/2011 20:25



;) :*



Beccy 01/23/2011 23:03


Hammer Veränderung :)) Aber hübsch bist geworden :*

Besuch doch mein Blog & ich freu mich auf feedback :*

http://beccy-baby-x3.over-blog.de/
http://beccy-baby-x3.over-blog.de/
http://beccy-baby-x3.over-blog.de/


Anabell Sensationell 01/23/2011 23:06



Danke :*


Schau gleich mal vorbei.



Chanieh 01/23/2011 21:51


pinke haarre krass :D
aber steht dir^^


Anabell Sensationell 01/23/2011 21:57



Hatte die mal noch viel greller :)


Schau mal hier :


http://anabellsensationell.over-blog.de/article-endlich-wieder-lange-haare-60359930.html


 


:*